Das ist ja grausam .
Partner:
-
-
Nicht nur Tipo-Entzug sondern auch noch mit einem Opel gequält werden - grausam! Gibt es Schmerzensgeld?
Gruß, Matze
-
Nicht nur Tipo-Entzug sondern auch noch mit einem Opel gequält werden - grausam! Gibt es Schmerzensgeld?
Gruß, Matze
Und vor allem mit so einer Hasenkiste wo im Kofferraum nur ein Sixpack platz hat, nicht aus den Hufen kommt und wahrscheinlich noch mehr Treibstoff genehmigt als der Tipo
-
Wenn es wenigstens ein Astra oder so wäre und nicht so ein Schuhkarton, könnte ich mich noch halbwegs mit ein paar Tagen Opel anfreunden.
Um mit der Kiste aus dem Knick zukommen muss man sie echt prügeln. Dementsprechend säuft die Eva...der Adam. Schafft aber bergab mit Rückenwind 180 km/h. Ist allerdings schon sehr suizidial.
An der Kreuzung muss man sich auch zweimal überlegen, ob man in eine Lücke reinschnibbelt oder lieber noch ne halbe Stunde wartet, um nicht zu sterben.
Gegen den Adam ist ein 69 PS Panda oder 500 ein wahres Beschleunigungswunder.
Für ne Kiste Bier musst du die Rücksitzbank umklappen und die Türen sind so groß wie das ganze Auto - viel Spaß beim Aussteigen in Parklücken.
Ich freue mich schon auf weitere Tage mit diesem KFZ...
...nicht.
-
Tja.....das wäre Dir alles mit Deiner Limo erspart geblieben.....
Aber es ist immer noch besser mit nen Opel zu fahren, als zu laufen.....
LG Thomas
-
Tja.....das wäre Dir alles mit Deiner Limo erspart geblieben.....
Aber es ist immer noch besser mit nen Opel zu fahren, als zu laufen.....
LG Thomas
Naja... kommt drauf an... aktuell ist Ecki glaube ich kurz davor das Laufen vorzuziehen
Gruß, Matze
-
Das hätte bei der Limousine genauso passieren können.
-
Also meine Schwiegermutter hat auch so ein Teil, 87 PS Automatik so ne Sportversion mit Breitreifen und ohne Farbe.....
fährt sich so schlecht nun auch nicht.....
aber unser 500er ist mir 1000mal lieber......
LG Thomas
-
Das hätte bei der Limousine genauso passieren können.
Nee ,nee....niemals.....
aber wie heißt es doch.....kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.....
,
das ist die Rache der Limo
LG Thomas
P.S Hoffe das Du Deinen HB bald wieder bekommst.....
-
Wenn ich in die Kiste hineingekommen wäre, würden wir heute Adam statt Tipo fahren...der Adam war und ist das Lieblingsauto meiner Frau. Wir hatten den gerade herausgekommen Adam S mit 150PS, den der Händler neu für rd. 17.000€ anbot, im Auge.
Aber da selbst Elke Schwierigkeiten beim ein-/aussteigen hatte, wurde der Adam aus der Planung verworfen...Heute sage ich: Gott sei Dank ist er es nicht geworden. Dann wäre ich statt hier im besten Forum der Welt, irgendwo im Nirvana der Opel-Foren verlorengegangen...
Mfg
Andi -
Andi das wäre ein herber Verlust für uns und Adam wer will den so ein schuh Karton fahren na ich nicht.
-
Ecki, tut mir leid für dich! Ist schon eine ärgerliche Sache, wenn Termine nicht eingehalten werden...
Ich hätte als Leihwagen mindestens auf einen soliden Astra bestanden! Oder zumindest (vom Platz her) einem Corsa.Mfg
Andi -
Andi das wäre ein herber Verlust für uns und Adam wer will den so ein schuh Karton fahren na ich nicht.
Manni, als S hätte mir der Adam schon zugesagt - ein kleine Rennsemmel eben, und für den angebotenen Preis schon ein Renner.
Aber ich bin jedesmal beim einsteigen mit der Birne gegen das Dach geknallt, und wenn ich drin saß, fühlte ich mich eingeengt. Das war noch schlimmer als beim 500er S oder Abarth.Naja, diese Autos sind eben für Schönheiten ohne Figurprobleme gebaut
Mfg
Andi -
Ist ein Auto für die Jugend und für die Mädels und viel verkauft wird er ja nicht sehe ihn hier recht selten.
-
Nun, das kann ich hier in der Gegend nicht behaupten.
Alleine hier im Dorf (1.400 EW) fahren ca. 10 Stück rum, aber nur zwei 500er...ist natürlich auch eine Folge davon, das es hier in der näheren Umgebung keinen FCA-Händler mehr gibt, aber gleich 2 Opel bzw. auch 2 PSA-Händler hier im Umkreis von knapp 10km!
Und wo kein Händler, da kaum Autos eines Herstellers. Wir fahren auch nur aus Tradition zur Marke Fiat die 50km zu meinem Händler. Andere gibt´s sowieso nicht hier im Saarland. Gehören alle einer Familie und sind mindestens 40km von mir entfernt.
Mfg
Andi -
Stimmt das ist ja auch ein Problem das mit dem Händlernetz von Fiat , früher war auf jeden Dorf ein Händler gewesen aber die sind alle weg weil Fiat immer neue auflagen gemacht hat so das es sich die kleinen Händler es sich nicht leisten konnten und deshalb den Laden zu gemacht haben.
-
Das Austausch-Kombiinstrument ist zwar endlich da, aber ebenfalls defekt.
Nun wurde nochmal ein neues bestellt.Es verzögert sich also weiter.
-
Wie ebenfalls defekt? Der gleiche Fehler oder ein Anderer?
-
Keine Ahnung.
Bekomme nur kurze Zwischenstandsemails.Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das immer noch der selbe Fehler ist und am Ende gar nicht das Kombiinstrument das schuldige ist.
Vielleicht hat ja auch das Uconnect einen Schuss weg. Wäre zumindest für mich logischer, als das Kombiinstrument.
-
Ich glaube die rätseln noch
herum, womöglich ein ganz banaler fehler
mal sehen
,ist auf jeden fall ein einmaliger fall wie mir scheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!