Vielen Dank für euer Feedback, heute bestellt

Partner:
Feiertag?
  • Das bringt mich auf eine Idee... wir könnten einen Preisvergleichsthread eröffnen...

Bei mir sinds 1.850 Preisnachlass, 700€ Nova geschenkt, 4 WR 16" ALU, Unterbodenschutz, die erweiterte Garantie, 1 Ölwechsel zu Sonderkonditionen, 1 Service -50%,

Zusätzlich wird mein jetziger zum Auflösungswert ohne Depotzahlung rausgekauft das sind ohne Depo ca 500 und mit Depo ca. 2000

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • :thumbup: ;)

Im Grunde eine gute Idee. Könnte aber bei einigen für Ärger sorgen. Die Rabatte und/oder Geschenke sind ja von Kunde zu Kunde verschieden.
    Ich hätte als Neukunde garantiert nicht soviele Zugeständnisse bekommen als wie ein Stammkunde, der schon 7 Autos beim gleichen Händler gekauft hat...Hat eben auch Vorteile, wenn man immer beim gleichen Partner bleibt :D .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ja wie soll ich es jetzt sagen: Du hast alles richtig gemacht :)

Ein Autokauf ist für mich ein sehr emotionaler Akt, während des Verkaufsgesprächs bimde ich mich indirekt an das Fahrzeug über das wir gerade verhandeln - und naja da muss der Verkäufer schon eine gewisse Mitgift leisten :)

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Da kann ich auch etwa mithalten. Hab das günstigste Angebot im Internet vom onlinehandler zusammengestellt und meinem Händler Vorort auf dem Tisch gelegt. Er sagte dann das wäre ja dann unter seinem Einkaufspreis. Was ich anzweifelte. Loungemodell vollausstattung für 16.500 statt ursprünglich 19.800. Fände ich nicht schlecht. Online hab ich ihm für 15.900 gefunden. Winterreifen wollte ich auch aushandeln hat er aber nicht mitgemacht, da keine Preise da sind. Aber da Kauf ich mit die original stahlfelgen und zieh die Reifen selber drauf. Als ehemaliger Lagerist habe ich noch gute Kontakte :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!