Hauptsache, die Dichtung hält dicht.
Partner:
-
-
Früher ging es ohne Gummi heute eben nur mit.
Mein Händler sagte eben das schon wieder einer da war und hat das Teil bestellt . Es zeigt sich das auch andere Leute auf das Teil aufmerksam wurden. Ob durch das Forum hier weiß ich jetzt nicht.
Einer der vielen Besucher des Forums
Benutzer online 244
16 Mitglieder und 228 Besucher - Rekord: 23 Benutzer (23. Januar 2018)
-
Das kann gut sein dann helfen wir auch die Tipo Fahrer die nicht Mitglied hier sind, ist doch eine schöne Sache.
-
Es werden bestimmt noch mehr.
-
Naja das Thema ist logischer Weise sehr beliebt. Ohne Dichtungen würde sehr viel nicht funktionieren. Leider ist es so, dass Dichtungen nie lange überleben. Grund sind Wärme, chemische Einflüsse, und Druck. Daher hat man da auch viel Bedenken, wenn die Ausgetauscht werden muss.
Ähhhm... da sieht man mal wieder das manche nicht lesen sondern einfach auf "gefällt mir" drücken... 1 Beitrag, WERBUNG und nix anderes, 3 Likes...
Gruß, Matze
-
Diese Werbung war doch schon mal hier gewesen und Gerd hat in doch verwarnt wenn ich mich recht erinnere
-
Konto löschen und gut ist. Unnötig Werbung einfügen ist in Foren das schlimmste überhaupt.
-
Richtig David
-
Ich habe bereits heute Morgen eine weitere Verwarnung diesbezüglich erteilt. Beim nächsten Versuch hier Werbung zu Posten ist endgültig Schluss.
Also keine Sorge wir haben das im Auge. -
So ist das super Ralf.
-
Ich habe bereits heute Morgen eine weitere Verwarnung diesbezüglich erteilt. Beim nächsten Versuch hier Werbung zu Posten ist endgültig Schluss.
Also keine Sorge wir haben das im Auge.Ich verstehe gar nicht, warum da noch eine dritte Chance gewährt wird. Die Intention ist doch klar!
-
Mensch Enzo.....das ist doch klar.....alle guten Dinge sind 3......
LG Thomas
-
Genau, 3 mal kostenlos Werbung gemacht und "zack bumm bongjour"!
-
So habe ich das verstanden laut Ralf seiner Aussage......
LG Thomas
-
Ja, aber sein Ziel hat er trotzdem erreicht. Darauf wollte ich hinaus. Das Forum ist ihm doch scheißegal.
-
Human sind wir und leidensfähig, aber dann schlagen wir erbarmungslos zurück, wenn bei ihm keine Besserung eintritt.
-
Das juckt ihn doch gar nicht, ob er hier rausfliegt oder nicht, hauptsache er hat hier ein paar mal seine Werbung plazieren können.
-
Also würde ich ihn doch lieber davon abhalten, das nochmal zu tun. Von mir hätte er nicht noch eine Chance dafür bekommen. Zumindest nicht kostenlos.
-
Liebe Leute, jede Antwort von euch macht Werbung für ihn
-
Ich hab keinen Namen genannt!
Aber du hast natürlich nicht Unrecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!