Guten Morgen!
Ich habe gerade einen S-Design zur Überstellung an eine Firma.
Kann mir jemand sagen wie diese Lackierung heißt?
Guten Morgen!
Ich habe gerade einen S-Design zur Überstellung an eine Firma.
Kann mir jemand sagen wie diese Lackierung heißt?
Live habe ich die Farbe noch nicht sehen können, ich tippe auf Magnetico Bronze.
Ist das Bild von dem orginal Auto? Denn das ist kein S-Design! Magnetico Bronze gibt es nicht für den S und der S-Design hat keine chromfarbenen Waben am Frontgrill. ![]()
Aber die Farbe auf dem Bild ist defintiv Magnetico-Bronze.
Ist das Bild von dem orginal Auto? Denn das ist kein S-Design! Magnetico Bronze gibt es nicht für den S und der S-Design hat keine chromfarbenen Waben am Frontgrill.
Aber die Farbe auf dem Bild ist defintiv Magnetico-Bronze.
Ja, danke, dachte ich auch schon.
Die haben mir einen Lounge mit Xenon etc. untergejubelt. Der Firma, die ihn probiert, wird's egal sein.
Die Sitze sind auch außen so mit "Alcantara", und der Grill ist auch mit Silber und nicht gänzlich schwarz wie bei meinem.
Aber die Farbe gefällt mir, sehr elegant. Ich hab ja einen S-Design in Collosseo-Grau.
Cheers, Guenne
Genau mit Alcantara und Chrom in Magnetico Bronze, das ist ein Lounge Günni.
Genau mit Alcantara und Chrom in Magnetico Bronze, das ist ein Lounge Günni.
Fast.
Inzwischen weiß ich, es ist ein Eco Business 
Ach ja,
und die Eco-Taste finde ich sehr cool.
Die Schaltpunkte verändern sich in der Automatik dahingehend dass das recht hohe Drehmoment besser als im Normalmodus ausgenutzt wird (und das eh recht unwillige Hochdrehen verhindert).
Gefühlt ist man nicht lahmer unterwegs, sondern eigentlich flotter.
Cheers, Guenne
Was es nicht so alles gibt beim Tipo immer mal wieder was neues.
Guenne, das habe ich im rechten Fuß..... ![]()
Guenne, das habe ich im rechten Fuß....
Du kannst das Schalten natürlich mit dem Gaspedal beeinflussen (bei der Automatik), aber wenn Du reintrittst und es wird früher raufgeschaltet ist das beim Diesel schon angenehmer.
Übrigens hatte ich vorgestern einen Auftritt, wo ich bei der Heimreise in der Nacht 200km über eine total vereiste Piste musste (Schneereste, zuerst kalt, dann Regen drauf), und ich war sehr froh, dass der Tipo die Möglichkeit bietet, die Traktionskontrolle auszuschalten. Ich wäre sonst nicht über die Berge gekommen, meine Ex-Giulia wäre an den Steigungen verreckt.
Anstrengend war es trotzdem, so etwas brauche in nicht jeden Tag. Gottseidank war praktisch null Verkehr.
Cheers, Guenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat