Verchromte Aupenspiegel

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen!

Ich habe im Zubehörkatalog die verchromten Außenspiegelabdeckungen entdeckt (kosten ~ 100 €ironen)

Hat die jmd. zufällig schon in der freien Wildbahn erblickt?

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung
  • Gibt es schon einen Zubehör-Katalog? Wo finde ich den? Online? Ich habe vor kurzem eine Reportage über den Alfa Romeo RC4 gesehen und der hatte auch Chrom-Spiegel, ich hätte wetten können, das waren die gleichen Kappen wie beim Tipo! ;)

Ich bin noch am grübeln, entweder Chrom.....oder ich lasse sie in einem besonderen blau lackieren, so auch mal die Spoilerlippe die es geben wird und eventuell einen Streifen an der Seite....aber Chrom...verdammich....das wäre etwas edles!

• Naja mein Gedanke wäre ja folgender:

Wenn die Schale leicht zu wechseln ist, fahre ich im Sommer mit Chrom und im Winter mit den Standard Schalen

Gute Idee!

Wenn man zum Winter hin auf Gummifußmatten und Winterräder wechselt,
    warum nicht auch die Kappen? ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Gibt es schon einen Zubehör-Katalog? Wo finde ich den? Online? Ich habe vor kurzem eine Reportage über den Alfa Romeo RC4 gesehen und der hatte auch Chrom-Spiegel, ich hätte wetten können, das waren die gleichen Kappen wie beim Tipo! ;)

Ich bin noch am grübeln, entweder Chrom.....oder ich lasse sie in einem besonderen blau lackieren, so auch mal die Spoilerlippe die es geben wird und eventuell einen Streifen an der Seite....aber Chrom...verdammich....das wäre etwas edles!

Der 4C hat die gleichen Spiegel wie der 500 oder Punto.

Am meinem 500S hatte ich Kappen mit satinierter Chromoptik. Sah sehr genial aus, auch weil Türgriffe und Zierleisten satiniert waren.

Die und Kappen in "Glanz-Chrom" (neu) hab ich übrigens noch rumliegen. Falls jemand Interesse daran hat. ;)

Jetzt für den Tipo fände ich verchromte Kappen auch nicht schlecht. Würde sich gut mit den verchromten Türgriffen und Zierleisten machen.

• Gibt es schon einen Zubehör-Katalog? Wo finde ich den? Online?

Ja zumindest bei uns in Österreich:

http://www.fiat.at/at/CMSDE/Do…Limousine-04_16_PRINT.pdf

Ist auf der vorletzten Seite!

Viel Spass beim stöbern!

TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket

• Medterraneo Blau
    • Grau eletrowelded Melange
    • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
    • Sitzheizung
    • Zusatzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!