Diese Autos dürfen 2018 das H-Kennzeichen bekommen
-
-
auch der tipo von 1988 darf das H Zeichen tragen ,mano man wie die zeit vergeht, damals war ich grüne 18 und die Wiedervereinigung Deutschlands war gar kein Thema wahnsinn
,hatte übrigens im Januar 89 mein erstes Auto, na? klar es war ein tipo ein 1,4er mit 70ps als digit

-
Schöne Auto`s sind dabei....
-
leider fehlen italienische
der alfa 75 z.b. von 1987 
-
leider fehlen italienische
der alfa 75 z.b. von 1987 
Der fehlt nicht, der das H schon letztes Jahr bekommen

-
sehr gut
aber leider auch sehr selten 
-
sehr gut
aber leider auch sehr selten 
Hab schon ewig keinen mehr gesehen.
-
leider
aber in Italien habe ich schon ein paar gesichtet 
-
Mein Tipo hat schon ein H-Kennzeichen

-
Hab schon ewig keinen mehr gesehen.
Wie lange keinen E Kadett gesehen?
Mein Fahrschulauto... Mit 70 PS eine Rakete dank geringem Gewicht...
2er Golf werden in gutem Originalzustand auch langsam rar.
Honda Civic und Prelude, alles Kultautos der jungen Leute Anfang der 90er Jahre, alle verschwunden...
E 30 BMW..... Wo sind die hin? Oder die Vorgänger E 23??
Da könnte man noch reihenweise aufzählen.... -
Den Audi V8 4.2 Quattro hatte ich auch war ein super Auto mit ordentlich Power und der beste Freund des Tankwart.

-
Der tipo 1 wird auch immer seltener im Straßenverkehr

-
Den Audi V8 4.2 Quattro hatte ich auch war ein super Auto mit ordentlich Power und der beste Freund des Tankwart.

Nach dem 2. Jahr nicht nur ein Freund des Tankwarts. Ein noch besserer Freund war der kompetente Mechaniker, der dir für sehr viel Geld den V8 immer wieder zum laufen brachte. Bis man pleite war, und der V8 noch sehr jung zum Fähnchenhändler ging, wo Unwissende für noch unglaublich viel Geld diesen Geldvernichter kauften...und dann kein Geld mehr hatten für die nächste anstehende und sehr teure Reparatur...

Mfg
Andi -
Der lancia Thema mit Ferrari Motor auch
leider! -
Der Motor war bei mir absolut problemlos nur Zahnriemenwechsel am V8 mit vier Nockenwellen war eine Herausforderung. Die Elektronik der Automatik war anfällig und teuer.Die UFO Bremsscheiben waren auch sehr kostspielig.
Zu fahren war der Wagen traumhaft und die 280 PS machten in Verbindung mit dem Allrad richtig Alarm wenn man dies wollte. -
Ja einfach nur so was von geil die verbrennungsmotoren und hoffentlich noch lange

-
-
ist das nicht eine Augenweide

-
ist das nicht eine Augenweide

Richtig schöne Hardware

-
Made in

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!