Zu früh der jetzige Zeitpunkt, warte noch ein paar lange Jährchen Ralf, man ist nur so alt, wie man sich anfühlt.

Ravensburger Hochzeit - 23.-24. Juni 2018
Partner:
-
-
In der Jugend ist das Zeitempfinden anders.
Als Kind denkst du, oh wie schade, Weihnachten vorbei, das nächste kommt erst in einem Jahr!
...und nun....365 Tage und das Jahr ist vorbei!
Ach ja, das halbe Jahr ist gerade schon vorbei
Wie die Zeit verrinnt -
Das fällt mir am Lokführerkalender auf den ich jedes Jahr von der Gewerkschaft bekomme und täglich benutze. Gestern dachte ich das schon wieder über die Hälfte vorbei ist.
Auch an den Autos fällt es mir auf. Ich habe meinen Tipo erst gestern gekauft und nun ist er schon wieder zwei Jahre alt. -
Dammisch, wie die Zeit vergeht, Luigi wird auch bald 2 Jahre alt, äh jung.
-
So ist es
Irgendwann ziehen die Jahre an einem vorbei.
Ich glaube ich sollte mich mal um einen Pflegeplatz im Altersheim kümmern.aber nur mit mindestens 5 garagen
-
Einfach leben und genießen ,ich für mein teil genieße gerade die Momente mit der Stella, dann natürlich mit der Giulietta und freue mich auf mein Urlaub mit moni in meiner auch heimat
-
Hallo Patrick,
steht die Giulietta denn jetzt endlich im Hof?
Wann kann die Ravensburg-Connection zum besichtigen (und probefahren) anreisen? Gern auch in der Toskana
, Duck und......
Liebe Grüße aus dem Odenwald
Karl-Heinz -
Ich glaube ich sollte mich mal um einen Pflegeplatz im Altersheim kümmern.
Brauchst Du nicht, Ralf,
wir ziehen dann ALLE zusammen in eine große gemeinsame Tipo-Senioren WG und passen aufeinander auf. Wir sind doch ohnenhin schon ein bisschen eine große Familie. Und jeden Abend (Roll-)Stuhlkreis mit Blick auf die im Hof (kleines Museum) stehenden Tipos. Wo? Zum Beispiel am Bodensee.............
Schönes Restwochenende
KH -
Bodensee bin ich dabei!
-
Brauchst Du nicht, Ralf,
wir ziehen dann ALLE zusammen in eine große gemeinsame Tipo-Senioren WG und passen aufeinander auf. Wir sind doch ohnenhin schon ein bisschen eine große Familie. Und jeden Abend (Roll-)Stuhlkreis mit Blick auf die im Hof (kleines Museum) stehenden Tipos. Wo? Zum Beispiel am Bodensee.............Schönes Restwochenende
KHKlasse Idee
-
Ach jetzt wollen alle nach Ravensburg umziehen, ich bleib hier.
-
willkommen bei Ravensburg 2.0
-
Wann ist es soweit?
-
Ach jetzt wollen alle nach Ravensburg umziehen, ich bleib hier.
Nein,nein Manni,
entweder Du kommst freiwillig mit oder Du wirst zwangsumgesiedelt! Tipo WG ohne Manni? Geht garnicht!!! -
Na da reden wir dann noch so in ca.4 Jahren noch mal drüber , jetzt muss ich erst mal hier bleiben.
-
Guter Kompromiss, geht doch!
-
Na ja der Gedanke ist schon reizvoll aber vorher machen wie noch unzählige Treffen
-
Brauchst Du nicht, Ralf,
wir ziehen dann ALLE zusammen in eine große gemeinsame Tipo-Senioren WG und passen aufeinander auf. Wir sind doch ohnenhin schon ein bisschen eine große Familie. Und jeden Abend (Roll-)Stuhlkreis mit Blick auf die im Hof (kleines Museum) stehenden Tipos. Wo? Zum Beispiel am Bodensee.............Schönes Restwochenende
KHDas hört sich nach einem guten Plan an Karl-Heinz.
Wann ist es soweit?
Wer nicht umsiedeln will muss Zuhause bleiben Manni.
-
-
wow
aber da ist noch Eigenleistung nötig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!