Beim Herumprobieren am Navi habe ich die Sicherheitssperre aktiviert. Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Der Zahnradbutton ist seither grau, ebenso die Hilfe.
Bei Suchen steht Sonderziel suchen, ich kann keine Orte / Adressen mehr suchen.
Weiss jemand mehr dazu? Danke
Navi Sicherheitssperre wieder ausschalten
Partner:
-
-
Uh da muss ich leider passen, hast Du das 7-Zoll-System? Eventuell sonst beim Händler einmal fragen wenn es hier keiner weiß, manche Infos rückt Fiat nicht raus

Gruß, Matze
-
Da kann ich dir leider auch nix zu sagen , steht den nix im Handbuch darüber?
-
Beim Herumprobieren am Navi habe ich die Sicherheitssperre aktiviert. Nun kann ich sie nicht mehr deaktivieren. Der Zahnradbutton ist seither grau, ebenso die Hilfe.
Bei Suchen steht Sonderziel suchen, ich kann keine Orte / Adressen mehr suchen.
Weiss jemand mehr dazu? DankeAb zum Händler, der wird Dir schon helfen---bin ich froh das Karl nur die Grundausstattung hat......

LG Thomas

-
Ich kenn das noch von meinem Stilo. Da wird während der Fahrt die Bedienung deaktiviert. Nennt sich Holland-Block. Ich vermute das kann nur der Händler wieder rausnehmen. War zumindest damals so beim Stilo.
-
Entwarnung:
sobald ich den Tipo bewegte und wieder anhielt, war die Sicherheitssperre deaktiviert und ich kann wieder alles eingeben.
Vermisse schon noch mein Garmin Navi, bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam. Aber ich lerne noch und werde mich mit TomTom anfreunden müssen. -
Kann man im Tipo doch auch.
-
Das funktioniert mit Sprache sogar ganz toll und man wird sehr gut verstanden, ohne große Rückfragen zum Wiederholen.
-
.........bei dem ich mit dem Wort Sprachbefehl alle Befehle aufgelistet bekam.
Im Tipo drückst du die Sprachbefehltaste und sagst "Hilfe" ...... schon wird dir alles akustisch erklärt

-
ja langsam komme ich klar damit, danke.
-
Das funktioniert mit Sprache sogar ganz toll und man wird sehr gut verstanden, ohne große Rückfragen zum Wiederholen.
kann ich nicht bestätigen. Habe noch nie erreicht was ich wollte und wenn ich noch so deutlich spreche.
-
kann ich nicht bestätigen. Habe noch nie erreicht was ich wollte und wenn ich noch so deutlich spreche.
Falscher Dialekt...
? Oberpfälzisch versteht nicht jeder.................................duck und wech......................

Mfg
Andi -
Oder probiere es mal auf Italienisch:
Ehi Mario portami a casa
"Hey Mario bring mich nach Hause"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!