Interessanter Artikel zum Thema Autonomie von Auto.

Die fünf Level des autonomen Fahrens
Partner:
-
-
Es gibt schon einige wichtige Assistenzsysteme, aber im Grunde würde ich schon gerne selber weiter Auto fahren.
Allein schon, weil es mir einfach Spaß macht! -
Das autonome Fahren muß ohne mich stattfinden. Wo bleibt da der Spaß am Fahren?!
-
Das autonome Fahren muß ohne mich stattfinden. Wo bleibt da der Spaß am Fahren?!
Man kann sich beim autonomen Fahren um wichtigeres kümmern
-
Mir reicht Level 0 bei den Assistenzsystemen...also komplett ohne Assistenten...
Später mit 90 evtentuell mal Level 5Mfg
Andi -
Ist ja im Tipo schon möglich mit dem Sicherheitspaket +, nur noch lenken und natürlich aufpassen, dass der Tipo alles richtig macht.
-
Giulietta Level 0
d.h. fahrmaschine
-
Tipo POP - Level 0...
Mfg
Andi -
Mal so ganz im Vertrauen wollt Ihr euch von einem Computer chauffieren lassen der in etwa so zuverlässig wie das Uconnect ist?
Oder habt ihr Lust bei 200 Km/h die Meldung im Display zu sehen "Fahrassistent momentan nicht verfügbar "?
Ich nicht so wirklich. -
Mal so ganz im Vertrauen wollt Ihr euch von einem Computer chauffieren lassen der in etwa so zuverlässig wie das Uconnect ist?
Oder habt ihr Lust bei 200 Km/h die Meldung im Display zu sehen "Fahrassistent momentan nicht verfügbar "?
Ich nicht so wirklich.Ralf, meine Computer machen nur das was ich ihnen sage
-
Meiner nie Gerd.
-
Meiner nie Gerd.
Der Computer ist dumm wie ein Stück Brot,
er macht nur das, was man ihm sagt -
Der Computer ist dumm wie ein Stück Brot,er macht nur das, was man ihm sagt
Wenn es mal immer so wäre...
-
Wenn es mal immer so wäre...
Was sagen meine Verwandten und Freunde, ich habe nichts gemacht, nichts verändert, der Computer spinnt.
Tja, was soll ich über den DAU sagenBestätigt sich aber in über 90% der Fälle, Dümmster anzunehmender User
hat wieder zugeschlagen -
Was sagen meine Verwandten und Freunde, ich habe nichts gemacht, nichts verändert, der Computer spinnt.Tja, was soll ich über den DAU sagen
Bestätigt sich aber in über 90% der Fälle, Dümmster anzunehmender User
hat wieder zugeschlagenJa, sagt mein Sohn auch immer, wenn sein PC mal wieder kaputt ist. Aber diesmal bezahle ich die reparatur nicht!
-
Kenne ich irgendwo her. Meine Frau ist Spielebegeistert, macht fast alle Spiele bei Gameroom/Facebook. Die funktionieren aber meist nur über GoogleChrom.
Auch wenn dann nach ca. 3 Monaten der Fachmann wieder kommen darf, weil einige Computerfunktionen nicht mehr funzen, der Start immer lahmer wird, der Bildaufbau immer langsamer wird, und manchmal keine andere Seiten mehr aufgerufen werden können.
Noch dazu wird immer wieder festgestellt, das GoogleChrom für die meisten Funktionsstörungen verantwortlich ist, aber sie läßt sich aber weder vom Fachmann noch von mir was sagen. Lieber zahlt sie dafür, das der Fachmann ihre Festplatte wieder aufräumt...und wieder 30€ in den Wind gesetzt....
Leider kenne ich mich damit auch nicht aus, sonst würde ich das immer machen. Aber da man dazu ins Eingemachte (Systemsteuerung) gehen muss, ist mir das dann doch zu heikel.Und dann läßt sie sich immer wieder vom Explorer die McAffee-Antivirus-Software (kostenlos) andrehen. Das die mit der anderen Free-Antivirus von G-Data beißt, will sie nicht einsehen...
Wenn dann Störungsmeldungen von beiden kommen, und nix mehr geht, sagt sie immer: ´ich habe nix gemacht!´Mfg
Andi -
Meiner nie Gerd.
meiner auch nicht
und bei 200 oder drüber halte ich das Lenkrad und bin ich der computer
-
Kurzer Hinweis, ACC geht nur von ca. 30 - 161 Kmh ....
-
da sieht man wieder dem Computer traut man nur 160! Zu(lach)
-
Ich brauch so etwas nicht.....ich will selber fahren und bestimmen....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!