.... Auch wenns hart ist, vielleicht sollte man mal den Server abschalten für eine gewisse Zeit
![]()
Ich glaube das bringt nicht's, die kommen bestimmt wieder! Der Hajö muss sich was einfallen lassen, unsere Mod kommen bald gar nicht mehr hinterher!
.... Auch wenns hart ist, vielleicht sollte man mal den Server abschalten für eine gewisse Zeit
![]()
Ich glaube das bringt nicht's, die kommen bestimmt wieder! Der Hajö muss sich was einfallen lassen, unsere Mod kommen bald gar nicht mehr hinterher!
450 beseitigt, nun muss ich aber weg!
450 beseitigt, nun muss ich aber weg!
Danke Gerd
Die Hälfe habe ich bereits geschafft, aber was nutzt es
Jup, echt der Horror, da tilgst du einen Fred kommen wieder 4 neue. Da kommt mir das Bild mit der Hydra ins Gedächtnis
Dankeschön für deinen Einsatz.... Trotzdem guten Start in deinen Tag
Wahnsinn, chinesische Invasion
Aktuell stehen wieder viele chinesische Mitesser vor der Tür,
ihr kommt hier nit rein
gut so
Jetzt weiß ich, warum das Forum wieder so lahm ist...
Hut aber vor eurer Leistung Hajö, Gerd und Ralf! Bei der seit Tagen andauernden Invasion muss man schon auf Zack sein um dem Ansturm Herr zu werden!
Mfg
Andi
Sag mal,
Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase, Fiatfantom und Matze verschwunden....
Kann mich unwissenden mal bitte jemand aufklären? Ich raff grad nix
Sag mal,
Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase und Matze verschwunden....
Schön das du wieder da bist! Das mit die beiden ist eine lange Geschichte. Ich sage mal es gab da ein paar " Meinung Unterschieden"
Sag mal,
Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase, Fiatfantom und Matze verschwunden....
Schön das Du wieder da bist.....ich war nur kurzfristig abgemeldet.....
alles andere sollten wir ruhen lassen, ist vorbei und erledigt....
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Danke Thomas, nicht alles Aufgewärmte schmeckt!
Dafür brauchst Du Dich bei mir nicht bedanken Gerd.....das ist halt meine Meinung.
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas![]()
Schön, daß du wiedere da bist
Es fehlen immer noch Matze und der Gummihase. Beide waren doch immer ganz gut und im Sinne des Forums unterwegs.
Wie ich vernehmen kann, ist wohl etwas vorgefallen...
Kann mir mal bitte jemand neutral, in groben Schritten, erklären was vorgefallen ist?
Du, die Geschichte ist zu lang.......evtl. steigen sie Mal wieder ein, aber für die beiden ist wohl zuviel vorgefallen. Lassen wir es weiter ruhen....
Du, die Geschichte ist zu lang.......evtl. steigen sie Mal wieder ein, aber für die beiden ist wohl zuviel vorgefallen. Lassen wir es weiter ruhen....
Wir wollen hier nichts neu aufwärmen, der Spatz ist gegessen.
Schön, daß du wiedere da bist
Es fehlen immer noch Matze und der Gummihase. Beide waren doch immer ganz gut und im Sinne des Forums unterwegs.
Wie ich vernehmen kann, ist wohl etwas vorgefallen...
Kann mir mal bitte jemand neutral, in groben Schritten, erklären was vorgefallen ist?
Vielen Dank.....
Matze und Gummihase fehlen mir jedenfalls nicht, Sie waren der Grund warum ich kurzzeitig abgemeldet war.... aber das Thema ist für mich jedenfalls erledigt und ich sehe das wie Jörg.....einfach ruhen lassen.....
LG Thomas
In der letzten Stunde 5 BeknacktUser gesperrt!
Man kommt zu nichts mehr
und ich bin noch drin, danke
Was machen die denn, wieso findest du die beknackt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat