Da hier öfters das Thema Licht, LEDs usw. diskutiert wird an dieser Stelle der Link der darüber aufklärt was erlaubt ist und was nicht.

Lichttuning was ist erlaubt was nicht.
Partner:
-
-
gut das ich aus dem alter raus bin meine Lampen
zu verschönern
-
gut das ich aus dem alter raus bin meine Lampen
zu verschönern
Doppel-Like!
-
Doppel-Like!
verstehen sich
-
Aber mal eine andere Frage. Wo fängt Tuning eigentlich an?
Sind die 16 oder 17" Alufelgen, anstatt der 15" Stahlfelgen, schon Tuning?
Ist die Auspuff-Tröte Tuning?
-
Aber mal eine andere Frage. Wo fängt Tuning eigentlich an?
Sind die 16 oder 17" Alufelgen, anstatt der 15" Stahlfelgen, schon Tuning?
Ist die Auspuff-Tröte Tuning?
das zählt auch dazu klar
-
Tuning ist ein anderer Begriff für Feinabstimmung. Manches passt evtl. eher in die Kategorie Schwachsinn.
-
Manches passt evtl. eher in die Kategorie Schwachsinn.
Zum Beispiel?
-
Zum Beispiel?
z.BSP tiefer bis der wagen streift oder breiter bis die reifen im radkasten streifen
-
Ich mag keine überdimensionierten Felgen, die gar nicht zum Gesamtbild des Wagens passen.
Da sieht man richtig, dass gar nicht nachgedacht und abgestimmt wurde. Hauptsache große Felgen. -
Ich mag keine überdimensionierten Felgen, die gar nicht zum Gesamtbild des Wagens passen.
Da sieht man richtig, dass gar nicht nachgedacht und abgestimmt wurde. Hauptsache große Felgen.Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?
-
Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?
Wahrscheinlich auf seinem persönlichen Geschmack.
Ich finde zum Beispiel 19“-Felgen auf dem Tipo too much. -
Worauf basiert dein fundiertes Wissen bezüglich großer Felgen?
Wir reden hier nicht über Wissen, sondern über Geschmack. Und da habe ich durchaus meinen eigenen, für den ich mich nicht rechtfertigen werde.
Gustibus non est disputandum!
-
Eben. Das sind alles Geschmäcker und die sind bekanntlich zum Glück unterschiedlich.
Und nur weil es jemand nicht mag ist es dann gleich "nicht nachgedacht und abgestimmt" bzw "Schwachsinn"?!Ich mag übrigens absolut keine 15" Schubkarrenräder!
edit: @ ENZO natürlich urteilst du/ihr über andere indem du behauptest diese hätten nicht nachgedacht...!
Ja du musst dich für deinen Geschmack absolut nicht rechtfertigen aber auch nicht über andere urteilen! -
Leute lasst das Jahr freundlich ausklingen und fühlt euch nicht immer gleich persönlich angegriffen.
Fakt ist wenn sich einer Gedanken über 19 Zöller gemacht hat, dann Roman. Der hat aber auch mal gar nichts dem Zufall überlassen.
Ich brauch das auch nicht, wenn ich aber seinen Wagen sehen würde, würde ich staunen und würde es sicherlich geil finden. Ein Hingucker eben.... -
Wir reden hier nicht über Wissen, sondern über Geschmack. Und da habe ich durchaus meinen eigenen, für den ich mich nicht rechtfertigen werde.
Gustibus non est disputandum!geht mir auch so! die maximale vom werk angebotene felgengrösse ist auch die maxi. die ich mir aus dem Zubehör hole,z.b.tipo 18er oder Giulietta auch 18er das reicht auch den das ganze Fahrwerk ist auf diese Größe ausgelegt und nicht auf 19er oder gar 20! sieht auch noch "merda" aus
-
Eben. Das sind alles Geschmäcker und die sind bekanntlich zum Glück unterschiedlich.
Und nur weil es jemand nicht mag ist es dann gleich "nicht nachgedacht und abgestimmt" bzw "Schwachsinn"?!Ich mag übrigens absolut keine 15" Schubkarrenräder!
edit: @ ENZO natürlich urteilst du/ihr über andere indem du behauptest diese hätten nicht nachgedacht...!
Ja du musst dich für deinen Geschmack absolut nicht rechtfertigen aber auch nicht über andere urteilen!Also meine Schubkarre hat keine 15 Zoll Räder.....
Also meine Teerschneider auf 15 Zoll gefallen mir gut,aber die 17er mag ich auch.....
LG Thomas
-
Ja du musst dich für deinen Geschmack absolut nicht rechtfertigen aber auch nicht über andere urteilen!Roman, du kennst doch die Fälle gar nicht, über die ich urteile.
Ich weiß gar nicht, warum du dich angesprochen fühlst!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!