Forderung aus SPD nach höherer Sprit-Steuer vor Sondierungsgesprächen
-
-
Hm. Ich habe nicht studiert. Aber so kriegt die SPD nicht mehr Stimmen sondern noch weniger.
-
Das ist "eindeutig" die falsche Stellschraube, SPD.

-
Das ist "eindeztig" die falsche Stellschraube, SPD.

Der richtige Weg um E-Karren zu fördern

-
Haben die ein Ei am wandern?

-
Die Roten haben den Knall nicht gehört !!
-
Das wird ja auch die Grünen freuen!
-
Die haben ja Gott sei dank nix zu melden
-
Wenn du da mal nicht irrst, SPD und Grüne und wer noch?
-
nix da die grünen werden nicht in der Regierung sitzen. und wenn doch dann geht es aber bergab mit Deutschland.
-
Denkbar schlechte Ausgangsposition den die CDU/CSU wird wenn nötig die Großmutter verkaufen für eine Angela Regierung. Soviel ist sicher den das ist der letzte Strohhalm.

-
Denkbar schlechte Ausgangsposition den die CDU/CSU wird wenn nötig die Großmutter verkaufen für eine Angela Regierung. Soviel ist sicher den das ist der letzte Strohhalm.

Stimmt!
...und somit wird der Sprit mit großer Mehrheit teurer! -
Der richtige Weg um E-Karren zu fördern

willst du mich wieder ärgern

-
Ich bin offen gesagt platt, ich hätte nicht gedacht, dass es die SPD schafft noch unbeliebter, unsinniger und rückgratloser zu agieren. Hat man das Ziel bei der nächsten Wahl unter 5% zu kommen? Genügt es nicht, dass die aktuellen 20% ja noch eher Mitleid gewesen sind?
In einem kurzen Augenblick, hat man Haltung bewiesen, nur um 2 Monate später einzuknicken als die Macht rief. "Wir müssen Verantwortung übernehmen". Joaaaaaa...für was dann? Dafür das dem Pendler täglich noch mehr aufgelastet wird? Neben der unsinnigen Maut, die uns irgendwann ALLE erwischen wird, dann auch noch diese Aufschläge? Wo ist das bitte Sozial?
Über die Forderung für die Kontrolle der Migranten der CSU regt man sich auf, aber über das weitere belasten des eigenen Volkes nicht? Also...manchmal denkt man sich "freie Bahn, es regiert der Wahn".

-
willst du mich wieder ärgern