Forderung aus SPD nach höherer Sprit-Steuer vor Sondierungsgesprächen
-
-
Hm. Ich habe nicht studiert. Aber so kriegt die SPD nicht mehr Stimmen sondern noch weniger.
-
Das ist "eindeutig" die falsche Stellschraube, SPD.

-
Das ist "eindeztig" die falsche Stellschraube, SPD.

Der richtige Weg um E-Karren zu fördern

-
Haben die ein Ei am wandern?

-
Die Roten haben den Knall nicht gehört !!
-
Das wird ja auch die Grünen freuen!
-
Die haben ja Gott sei dank nix zu melden
-
Wenn du da mal nicht irrst, SPD und Grüne und wer noch?
-
nix da die grünen werden nicht in der Regierung sitzen. und wenn doch dann geht es aber bergab mit Deutschland.
-
Denkbar schlechte Ausgangsposition den die CDU/CSU wird wenn nötig die Großmutter verkaufen für eine Angela Regierung. Soviel ist sicher den das ist der letzte Strohhalm.

-
Denkbar schlechte Ausgangsposition den die CDU/CSU wird wenn nötig die Großmutter verkaufen für eine Angela Regierung. Soviel ist sicher den das ist der letzte Strohhalm.

Stimmt!
...und somit wird der Sprit mit großer Mehrheit teurer! -
Der richtige Weg um E-Karren zu fördern

willst du mich wieder ärgern

-
Ich bin offen gesagt platt, ich hätte nicht gedacht, dass es die SPD schafft noch unbeliebter, unsinniger und rückgratloser zu agieren. Hat man das Ziel bei der nächsten Wahl unter 5% zu kommen? Genügt es nicht, dass die aktuellen 20% ja noch eher Mitleid gewesen sind?
In einem kurzen Augenblick, hat man Haltung bewiesen, nur um 2 Monate später einzuknicken als die Macht rief. "Wir müssen Verantwortung übernehmen". Joaaaaaa...für was dann? Dafür das dem Pendler täglich noch mehr aufgelastet wird? Neben der unsinnigen Maut, die uns irgendwann ALLE erwischen wird, dann auch noch diese Aufschläge? Wo ist das bitte Sozial?
Über die Forderung für die Kontrolle der Migranten der CSU regt man sich auf, aber über das weitere belasten des eigenen Volkes nicht? Also...manchmal denkt man sich "freie Bahn, es regiert der Wahn".

-
willst du mich wieder ärgern

Nein, das ist doch Tatsache, mach den Spritpreis unbezahlbar und schon funktioniert es auch mit den E-Karren

-
SPD gräbt sich damit noch tiefer in die scheisse
,he Leute wir haben 11 Milliarden Überschuss!!!!!!! Da noch mit Erhöhung der steuern auf Brennstoff richtig gehört auch Heizöl und das sehr!!!!!! Umweltfreundliche Erdgas werden dadurch teurer d.h. es trifft uns in allen Bereichen und der Strom wird dadurch nicht billiger.Ist das nicht die Partei die die Kohlekraftwerke länger laufen lässt
die roten haben ne meisse

-
Nein, das ist doch Tatsache, mach den Spritpreis unbezahlbar und schon funktioniert es auch mit den E-Karren
ich will dich jetzt nicht disliken
wir brauchen dich als
grillmeister, bitte lass das Sticheln mit den Scheiss E-karren

-
Vorwärts, zurück in die Vergangenheit

Solche Diskussionen gab es in der guten alten Zeit der Postkutschen und Dampfloks nicht

-
ich liebe Dampfloks aber auch den ICE, beim Auto wäre der Mittelweg ein hybrid und so wird es auch kommen
,Die Giulia soll ja schon bald den 2,0er mit 280ps durch elektrounterstützung auf 350ps bringen geil
,aber reiner e-antrieb ist

-
ich will dich jetzt nicht disliken
wir brauchen dich als
grillmeister, bitte lass das Stichen mit den Scheins E-karren

Das ist kein sticheln, die Luftverpester mit ihren Verbrennern, das ist nicht mehr zeitgemäß, die gehören verschrottet
E-Karren braucht das Land, autonome E-Karren
Hab ich das jetzt geschrieben
Wollte mich diese Jahr doch bessern, schei...was auf die guten Vorsätze!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!