Hallo,
wir haben seit 24 Juni einen Fiat Tipo Lounge 1.4 120 PS ,leider hat sich am 29. Juni das Uconnect 7 verabschiedet.
Seitdem steht das Fahrzeug in der Werkstatt. Ersatzteil nicht lieferbar. Fiat kann noch nicht mal einen Liefertermin
nennen.
Grüße aus dem Osten.
Partner:
-
-
Das ist ja sehr ärgerlich!
-
Das mit der Ersatzteilbeschaffung müsste ich auch schon feststellen.
Bei mir soll noch die Chromleiste an der Heckklappe ausgetauscht werden, weil sie blasen wirft.
Bestellt ist das Teil, nur nicht lieferbar, weil alle Teile in der Türkei für die neuen Tipos gebraucht werden. Wann es kommen soll steht in den Sternen.
Da kann man nur hoffen, dass nichts wichtiges Tipo-spezielles kaputt geht, so wie jetzt bei dir. Meine Zierleiste ist da ja noch ein kleines Übel. -
Nach den Betriebsferien im August sollten sich diese Engpässe Geschichte sein.
Zumindest bei der Limo, die ist dann 6 Monate auf dem Markt. -
Wenn das stimmt und wir müssen noch bis in den August warten, dann geb ich den Wagen zurück.
-
Hast du keine Mobilitätsgarantie?
Der Händler sollte dir ein Ersatzfahrzeug stellen! -
Mahlzeit
Das ist natürlich sehr ärgerlich, kann ich verstehen, dass einem das sauer aufstößt wenn man ein neues Auto ganze 5 Tage nutzen konnte! Für mich wieder ein Grund mehr, nicht zuviel Technik ins Auto zu stopfen, eine Leiste oder Dichtung, dass kann man verschmerzen, aber wenn das ganze System ausfällt.
Meine Frage wäre aber, wenn das Multimedia-System ausfällt, ist das Auto dadurch unfahrbar?
-
Diverse Fahrzeugeinstellungen können auf jeden Fall nicht mehr gemacht werden.
-
Hallo,
Ersatzfahrzeug haben wir natürlich bekommen, das Display hat sich auch zwischendurch von selbst eingeschaltet.
Das Fahrzeug stand abgeschlossen 3 Stunden auf der Straße und irgendwann hat sich das Display eingeschaltet.
Man konnte es nicht mehr ausschalten, erst Masse ab an der Batterie brachte Besserung.
Das Navigationssystem funktionierte überhaupt nicht, ließ sich gar nicht starten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!