oha sextroll so so Enzo!((schmunzel)
Partner:
-
-
Ich habe bei Aral für ne Autowäsche , das Extraprogramm für 12 Euro - nochwas , eine Taschenlampe gratis dazu bekommen.
Grell und hell, mit SOS-Funktion und selbst aufladend per Induktionsspule. Ist der Akku runter, löst man eine Sperre und kann die Lampe in der Hand ohne Mühe aufladen. Man drückt den Griff einige male schnell rein und bewegt so ein Schwungrad, das dann per Induktion Strom erzeugt. Sie hat die Außenmaße einer Zigarettenschachtel. -
Hab auch so eine im Haus......
fürs Auto hab ich so einen 150 Watt Strahler für den Zigarettenanzünder, da wird die Nacht zum Tag und noch eine LED Taschenlampe.......
LG Thomas
-
Mir gefällt die oben vorgestellte Warnlampe mit USB Anschluss zum laden. Deshalb habe ich 2 Stück bestellt (Für jeden Tipo eine Lampe) Für 6,99 kann man wirklich nicht viel falschmachen. So eine superhelle SMD Lampe gibt's bei uns auch in jedem Auto in der Mittelarmlehne für Notfälle jedoch finde ich eine rot blinkende Lampe um auf sich oder Gefahrenstellen aufmerksam zu machen eine gute Sache. Danke für den Tipp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!