Wäre gern früher da, leider fesselt mich mein Dienstplan bis Samstag morgen 5 Uhr. Wenn alles so klappt wie ich mir das denke bin ich so gegen 9 Uhr vor Ort

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Muss leider auch noch arbeiten am Freitag! Vielleicht sogar in Schotten! Werde am Samstag circa um 10 Uhr vor Ort sein!
-
Werde Samstag um 10.00 Uhr da sein. Fahre über Wächtersbach weil ich dort vorher noch durch die Waschhalle fahre. Antonio soll doch fein sein
. Von dort brauche ich ca. 45 Minuten bis Schotten.
Leider muss ich wohl alleine kommen da Carmen ein Wochenenddienst aufgebrummt bekommen hat. Egal, freue mich trotzdem -
Werde Samstag um 10.00 Uhr da sein. Fahre über Wächtersbach weil ich dort vorher noch durch die Waschhalle fahre. Antonio soll doch fein sein
. Von dort brauche ich ca. 45 Minuten bis Schotten.
Leider muss ich wohl alleine kommen da Carmen ein Wochenenddienst aufgebrummt bekommen hat. Egal, freue mich trotzdemJa in die Waschstrasse muss ich auch noch! Das mache ich dann bei der Hessoil in Schotten. Werde um kurz vor 9 daheim losfahren. Sind knapp 80 km.
-
-
So kennen und lieben wir Dich. Mud master oder so.....
-
...Mud Hero
!
Mfg
Andi -
Hier noch mal für alle den Ablauf
- 10.00~10.30 Treffpunkt ParkHotel
Parkstrasse 9 in Schotten
- 10.30 Abfahrt zum Hoherodskopf
- 10.45 Ankunft am Hoherodskopf
Auf der Hoherodskopf können wir Sommerrodelbahn fahren, Baum Kronenpfad
besuchen oder Midgetgolf
spielen.
- 13.00 Mittagessen
- 14.00 Ausflug zum Gedener Schloss
mit Fotoshooting
- 15.30 Kaffee und Kuchen in der Schottener Altstadt
- 17.00 Stühlkreis in der Nähe vom Parkhotel(Campingstühle nicht vergessen)
Vielleicht können wir auch noch Pizza essen
beim Stuhlkreis. Pizzeria gibt es auf 500 m vom ParkHotel.
- 10.00~10.30 Treffpunkt ParkHotel
-
hört sich toll an rob
-
hört sich toll an rob
Bist herzlich eingeladen!
-
Schöne Plan, schön aufgelistet. Toll Rob.
Wird bestimmt Klasse -
- 17.00 Stühlkreis in der Nähe vom Parkhotel(Campingstühle nicht vergessen)
Hat eventuell jemand ein zweiten Stuhl den er für mich entbehren kann?
Ansonsten müsste ich mir noch einen besorgen. - 17.00 Stühlkreis in der Nähe vom Parkhotel(Campingstühle nicht vergessen)
-
kannst von mir einen haben da meine Frau ja nicht mit kommen kann
-
Klingt super ! Und so schön aufgelistet
Aber ich werde definitiv nicht dabei sein können
Einer von euch muss eine extra turbulente und viel zu schnelle Runde auf der Sommerrodelbahn für mich drehen !! -
Bist herzlich eingeladen!
bin schon voll in der RV Planung, danke dir
trotzdem
-
kannst von mir einen haben da meine Frau ja nicht mit kommen kann
Super.
Danke -
Klingt super ! Und so schön aufgelistet
Aber ich werde definitiv nicht dabei sein können
Einer von euch muss eine extra turbulente und viel zu schnelle Runde auf der Sommerrodelbahn für mich drehen !!Schade Sarah! Die schnelle Runde mache ich für dich!
-
Gute Sache dann werde ich auch so gegen 10 Uhr da sein. bei guten Wetter komme ich dann mit dem Spider wenn es recht ist. Freu mich schon.
Bin gerade aus Offenburg zurück und schon geht es zum nächsten Treffen. -
Gute Sache dann werde ich auch so gegen 10 Uhr da sein. bei guten Wetter komme ich dann mit dem Spider wenn es recht ist. Freu mich schon.
Bin gerade aus Offenburg zurück und schon geht es zum nächsten Treffen.Klar der 124 ist Herzlich Wilkommen (mit richtig geklebte Italia Fahne)
-
Spider ist gebongt!
Wir wollen doch deine Schönheit mal in natura sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!