Also 7 Leute haben für den 2. Juni abgestimmt. Weiß noch nicht genau wieviele Begleitpersonen dabei sind. Ich gehe mal davon aus das wir insgesamt zwischen 12-15 Personen sind. Ich schlage vor das wir uns spontan entscheiden fürs Mittagessen. Sarah kann gerne ihre Feuerschale mitbringen. Ich besorge die Marschmellows.

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Hallo Rob,
für diejenigen, die anschließend noch übernachten wollen, stellt sich noch die Frage wo. Es wäre schön, wenn wir alle in einem der genannten Hotels /Pensionen unterkommen könnten. So kann man den Abend besser gemeinsam verbringen. Im übrigen muss man dafür sicher frühzeitig buchen.
Gruß
Karl-Heinz -
Ich starte nochmal eine Umfrage wer zum übernachten in Schotten bleibt. Dann kann man z.b schon nächste Monat buchen.
-
Sollte ich über Nacht bleiben, schlafe ich im Dachzelt
-
Mach das Rob , würde dann auch über Nacht bleiben ist ja von Samstag auf Sonntag
-
Ich habe bei den Weinfässern für die Familie angefragt...
-
Hallo Rob,
für diejenigen, die anschließend noch übernachten wollen, stellt sich noch die Frage wo. Es wäre schön, wenn wir alle in einem der genannten Hotels /Pensionen unterkommen könnten. So kann man den Abend besser gemeinsam verbringen. Im übrigen muss man dafür sicher frühzeitig buchen.
Gruß
Karl-HeinzIch habe eine Umfrage gestartet wer eine Übernachtung braucht. Stimme da ab. Der Jörg hat schon bei der Taufsteinhütte gefragt. Bis jetzt brauchen nur der Jörg und der Manni ein Schlafplatz
-
Rob hat du den schon eine ungefähres Programm ? Wann und wo soll es beginnen und wann ist ende.
so kann man es schon mal was privat planen wann man anreisen soll und wieder abreisen .
Danke dir schon mal im voraus für deine Arbeit. -
Treffpunkt wird höchstwahrscheinlich der Hessoil Tankstelle auf der Vogelsbergstraße 25 in Schotten sein. Wer möchte kann sein Tipo noch auf Hochglanz bringen in der Waschbox. Ich würde aber nicht später wie 10.30 von da aus gemeinsam auf der Hoherodskopf fahren. Auf der Hoherodskopf können wir dann ein paar Runden Sommerrodelbahn fahren. Gegen 13 suchen wir uns was zu essen. Nach das Mittagessen Ausflug zum Gedener Schloss zum Foto Shooting. Danach können wir dann Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Wir können uns vielleicht abends noch ein Würstchen grillen. Muss mich aber erkundigen wo wir da grillen dürfen. Ende wird so gegen 20 Uhr sein.
-
Danke Rob das hört sich doch sehr gut an.
Hab so ca 240km zu fahren knapp 3 stunden ,denke da würde sich eine Übernachtung schon lohnen.
Muss nur noch ein nahes und kostengünstiges Hotel finden, dann kann man abends beim grillen sich ein Bierchen gönnen. -
Manni....auf einen Bein kann man doch nicht stehen....
LG Thomas
-
Wenn auch ein paar über Nacht bleiben, gibt es ein OpenEnd Stuhlkreis
-
Ok Sahra dann machen wir das so
-
Gestern kam die Mitteilung, dass die Weinfässer für eine Übernachtung bereits ausgebucht sind.
-
oh, aber da wird es bestimmt noch andere Hotels geben.
-
Wie vor kurzem schon einmal erwähnt. Ich war vor 3-4 Jahren im Gasthof "Zur Birke" in Schotten-Burkhards. War sehr gut dort. Hinter dem Hotel ist Parkplatz und Hof, dort kann man sicher gut stuhlkreisen...... Vielleicht sollten wir dort mal anfragen.
Karl-Heinz
-
-
Gute Idee Karl-Heinz
-
Ralf, mit Inhalt ist noch besser. Habe nachts immer Nachdurst.....
-
Ralf, mit Inhalt ist noch besser. Habe nachts immer Nachdurst.....
Wer geistert durch die Nacht, es ist Jörg, der Durstige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!