Kurzes Update....Parkhotel Schotten ist gebucht vom 02.06. auf den 03.06.2018. Ich freue mich, Euch wiederzusehen.

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Super! Was ist mit der Jörg? Hast du auch schon gebucht?
-
Habe mich mal erkundigt wegen Grillplätze. Die einzige Grillplätze die in der Nähe sind die im Vogelpark http://www.erlebnisberg-hohero….de/vogelparkschotten.php. Da muss man aber Eintritt bezahlen.
-
Wollten wir den Grillen?
-
Essen gehen wäre auch okay, für mich zumindest.
-
Richtig wäre auch einfacher
-
Essen gehen ist auch geplant! Die Sarah hatte als Vorschlag gemacht, ihre Feuer Schale mit zu nehmen. Sodass wir vielleicht abends noch was Grillen können. Muss aber nicht sein!
-
Feuerschale ist auch gut für ein kleiner Lagerfeuer und darum der Stuhlkreis , das wäre eine coole Sache und ein paar kalte Getränke dazu ,das wird dann sehr schön werden.
-
Ja ist es. Das Problem ist nur wo? Auf der Hoherodskopf darf kein offenes Feuer gemacht werden.
-
Robert wenn es nicht geht dann geht es eben nicht dann machen wir den stuhlkreis eben vorm Hotel auf dem Parkplatz der ist ja wohl groß genug und neben dem Hotel ist ja auch noch ein Getränkeshop also perfekt.
-
So, also wir werden definitiv nicht nach Schotten kommen. Es passt leider überhaupt nicht in den Zeitplan.
Aber 3 Wochen später ist ja schon Ravensburg.
-
Ich sehe gerade, dass der 02. Juni voll in meinen Urlaub passt.
Heißt, ich werde da mal bei euch vorbeischauen.
Ist auch nicht so weit wie nach Ravensburg, ist ja nicht mal eine Tankfüllung hin und zurück. -
Super!
Hessen ist immer eine Reise wert -
Ich sehe gerade, dass der 02. Juni voll in meinen Urlaub passt.
Heißt, ich werde da mal bei euch vorbeischauen.
Ist auch nicht so weit wie nach Ravensburg, ist ja nicht mal eine Tankfüllung hin und zurück.Ecki das kannst Du doch nicht machen, Du kannst doch nicht mit einem Hatchback zu einem Treffen kommen, das ist entgegen unseren bisherigen Gewohnheiten
Schade, aber Schotten schaffen wir leider definitiv nicht.
Gruß, Matze
-
Schade Matze,
Hätte dir dann gerne meinen Krüppelarsch gezeigt....Moment... das hört sich jetzt sehr falsch an.
-
Schade Matze,
Hätte dir dann gerne meinen Krüppelarsch gezeigt....Moment... das hört sich jetzt sehr falsch an.
Uiuiuiui, benimm Dich
Irgendwann bekommen wir Deinen Krüppelarsch schon zu Gesicht
Gruß, Matze
-
Hmm der Titel ist irreführend.
Treffen sich jetzt die Hessen bei den Schotten oder die Schotten bei den Hessen??? Und überhaupt was machen die Tipofahrer?
Fragen über Fragen -
Ralf, diese Fragen können wir vlt. bald beantworten...Nach dem schottigen Treffen in Hessen....
-
Alle im Schottenrock ??
-
Super Idee Sarah.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!