Willkommen nach Wien und Kerpen (bei Köln)!!! Wieder zwei Neue, Robert und Philipp.
Eventuell stellen Sie sich ja noch separat vor. Philipp hat es an der Pinnwand gemacht, die aber kaum jemand betrachtet... außer ich als Forumsstatistiker. ![]()
Willkommen nach Wien und Kerpen (bei Köln)!!! Wieder zwei Neue, Robert und Philipp.
Eventuell stellen Sie sich ja noch separat vor. Philipp hat es an der Pinnwand gemacht, die aber kaum jemand betrachtet... außer ich als Forumsstatistiker. ![]()
Dann warten wir mal auf eine richtige Vorstellung der beiden.
Herzlich Willkommen hier im Forum uns bei uns, Robert und Philipp. ![]()
willkommen ihr zwei ![]()
an der Pinnwand gemacht,
...da stellen wir uns mal janz dumm...wie finde ich die Pinnwand?
Ne im Ernst, finde ich wirklich nicht...
oder bin ich zu doof?
![]()
Mfg
Andi
Du klickst den Namen an und siehst doch dann verschiedene Registerblätter: Pinnwand , Aktivitäten, Über mich etc.....
Das heisst aber auch, wenn Du etwas an die Pinnwand eines anderen schreibst, kann das jeder lesen. Soll etwas unter Euch bleiben, dann ist eine Email das Passende!
Klar?! ![]()
Danke Jörg!
Jetzt nachdem ich das wieder gemacht hatte, ist es mir wieder eingefallen, wie es geht...
Mensch - man verkalkt wirklich ab einem gewissen Alter
![]()
Mfg
Andi
Das heisst aber auch, wenn Du etwas an die Pinnwand eines anderen schreibst, kann das jeder lesen.
Stimmt Jörg, aber mit einer Einschränkung - nur angemeldete Mitglieder können an der Pinnwand schreiben und lesen!
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat