mysterx und seine Principessa

Partner:
Feiertag?
  • Wenn es Klebereste waren, hat der Händler das Auto vermutlich nicht vernünftig aufbereitet. Die Tipos kommen -wie so gut wie alle anderen Autos- immer mit diversen Aufklebern beim Händler an. Das sind diverse Barcodes mit Fahrgestellnummer, für die Ausstattung usw. usw. und auch schon mal Klebepunkte die irgend etwas mit den "Zwischenlagern" und so zu tun haben. Normalerweise sollte davon wenn Du das Auto abholst nichts mehr über sein, auch keine Kleberückstände.

Gruß, Matze

• Normalerweise sollte davon wenn Du das Auto abholst nichts mehr über sein, auch keine Kleberückstände.

Das ist der Knackpunkt: "Normalerweise" !
    Wir sehen jetzt noch auf der Windschutzscheibe des Würfels, je nach Wetterlage, Umrisse eines Aufklebers. Trotz mehrmaligen waschen und Glasreinigereinsatz ist dieser Umriss immer noch da. Bei trockenem Wetter sieht man nix. Nur wenn´s feucht ist. Besonders bei Nebel ist es gut sichtbar.
    Aber da die Windschutzscheibe beim Würfel im Vergleich zum Tipo riesig ist, und dieser Umriss nicht im direkt sichtbaren Teil liegt, ist es uns schnurzpiepegal ;)

Aber bei Abholung hat der Verkäufer noch schnell diverse Aufkleber/Barcodes abgeribbelt. Da war auch nix mit "Aufbereitung".

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Bei uns kommt immer ein Aufbereiter......aber wir sind ja alles nur Menschen..... :) :) :)

da kann man auch mal etwas übersehen... bei mir waren auch noch ein paar grüne Punkte am Amaturenbrett...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Wünschenswert wäre wenn alle Händler sorgsam arbeiten würden.

Ich weiss allerdings mittlerweile genau warum ich dort nur ein Auto kaufe und mittlerweile nach dem Kauf nie wieder dort vorbei fahre (nichtmal für Teile)

Über die Waschstraße habe ich mich auch geärgert.

Wenn ein Dicker gelangweilt nach vorne winkt anstatt einmal nach rechts zu deuten, dass ich nicht die Reifenflanke bei der Radaufnahme höre. :cursing:

Vielen ists einfach egal. :thumbdown:

• Da habe ich ja noch glück habe eine gute Waschstraße gefunden wo das Personal sich echt mühe macht und der Wagen richtig sauber wird. Und mit meinem Händler bin ich bis jetzt auch recht zufrieden.

Ich vertraue nur meinen Händen sonst kenne ich auch noch eine wirklich gute wo der Wagen wirklich tip top sauber wird. Blöderweise ist die bei der FH und über die Stadtautobahn retour wird er meistens wieder dreckig.

Gerade im Winter fahre ich aber trotzdem gerne in die Waschstraße wegen der Unterbodenwäsche

• Heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert habe doch glatt den Wasserkübel der Hausmeisterin in der Einfahrt übersehen.

Der Tipo hat ihn einfach beiseite geschoben - zumindest nicht weitere Spuren am Auto... Nach dem Kübel hab ich allerdings nicht gesehen

Das Auto wird übrigens am 25. begutachtet wegen dem Parkschaden vorne rechts und die Koppelstange auf Garantie getauscht :)

• parkschaden zur vollen Zufriedenheit behoben und Service gleich mitgemacht.

Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden den Wagen mit der Lanze zu waschen

Dazu ein paar schnappschüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!