Dann klebe doch vorne auch noch deine Scheibe zu dann musst Du die "Idioten" vor Dir auch nicht mehr sehen.

Folierung zum Auffallen.....
Partner:
-
-
Hatte ich vorgehabt aber auf Gefühl bzw Gehör fährt sichs so schlecht.
Scherz bei Seite. Restliche Folien sind gekommen. Fehlt nur noch der Ladekantenschutz.
-
Ladekantenschutz ist auch da muss allerdings noch etwas angepasst werden. Einen plumpen Streifen will ich auch nicht drauf kleben. Die Ecken muss ich noch abrunden das es passt.
-
Ladekantenschutz ist auch da muss allerdings noch etwas angepasst werden. Einen plumpen Streifen will ich auch nicht drauf kleben. Die Ecken muss ich noch abrunden das es passt.
Papp dran - mach Fotos. Trockener wird es draußen nicht.
-
So die Seiten hinten bis zum Rücklicht sind dran. Ich mach bis nach hinten den Abarthstyle nach. Also der Streifen wird gestückelt. Vorn kommt noch dran.
-
Langsam wird das was!
Ich bin schon auf das finale Erscheinungsbild gespannt...Mfg
Andi -
Ich bin auch auf das Endergebnis gespannt, aktuell finde ich persönlich sieht es "etwas komisch" aus. Aber bevor nicht das Endergebnis zu sehen ist, kann das auch total täuschen und nachher richtig bombig aussehen.
Gruß, Matze
-
Beim Winkel hinten hab ich mich vermessen so das ich wieder umtüfteln musste.
-
Mach mal fertig. Wir bleiben gespannt.
-
Das nennt man "einen Spannungsbogen aufbauen".....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!