Die Händler stellen, bevor sie wegfahren noch ein Schild in Ihr Schaufenster: "Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen".

Bermudadreieck gestopft
Partner:
-
-
An mir verdienen sie nichts. So eine "Wurst" brauche ich nicht.
-
Die Händler stellen, bevor sie wegfahren noch ein Schild in Ihr Schaufenster: "Wegen Reichtum vorübergehend geschlossen".
Manche lassen aber auch das "vorübergehend" weg
-
An mir verdienen sie nichts. So eine "Wurst" brauche ich nicht.
Dito, die schmale Fugendüse hat bisher alles wieder zu Tage gefördert. Für alles Metallische hab ich extra mein flexiblen Magneten
-
so sieht's aus.
-
Das einzigste das mich interessierte war die Tasche. Aber da die von Matze als nicht geeignet gewertet wurde, ist sie auch raus.
Und bevor "irgendwas" in die Spalte kommt, bleibt alles beim altenMfg
Andi -
Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino
-
Pfui
.
-
Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino
Deine denkweise gefällt mir.
-
Ihr bringt ja das arme Sarah-Mädchen noch ganz in Verlegenheit....
-
Ihr bringt ja das arme Sarah-Mädchen noch ganz in Verlegenheit....
Och ich glaub die nimmt das sportlich.. ähm nee das war jetzt nicht zweideutig oder?
Wenn jemand die Taschen testen will, die liegen bei mir im Kofferraum herum, das könnte man beim Treffen ändern, wegwerfen wollte ich die nicht. Habe heute die "Ritzenstopfer" bekommen und schon das Dreieck gestopft, hat beim reindrücken ein bisserl gequietscht
steckt jetzt aber tief und fest genug drinne
und der "Gurtphallus" wird auch sanft aber fest umschlossen
So, Lachtränen wegwischen, ich denke nicht das Sarah deswegen verlegen wird, wir werden es nächsten Monat in Düsseldorf herausfinden
Gruß, Matze
-
...jetzt ist aber genug -
-
Produkt ist heute gekommen, gerade noch zum Postkasten geradelt. Morgen wird "probe drüber gezogen"....
-
-
so sieht das bei mir auch aus. Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein. Meins musste ich vorsichtig mit Schraubenzieher rein drücken. Die Neoprenhülle ist prall gefüllt.
Und; keine Sorge - um mich in Verlegenheit zu bringen, braucht es einiges mehr
Ich bin seit 10 Jahren das einzige Mädel in unserem Gartenbau ... da reden wir ganz ganz anders
Meine Mutter sagt immer "Eigtl habe ich dich gut erzogen, ... dann wurdest du Gärtnerin !" -
Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein............
ES REICHT ................ ich kann nicht mehr .............heuuuuuul
-
Saugut.
-
Sarah hat einen "Glanzpunkt" gesetzt.
-
Genau, glänzende Würstchen statt springende Möpse......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!