Pullover will was Neues machen
-
-
er ist müde geworden
,kann ihn verstehen so ein Job kostet einiges an kraft, mal sehen was der Nachfolger so alles hinbekommt im Konzern.Auf jeden fall war und ist marchione einer der erfolgreichen wenn nicht sogar der erfolgreichste Manager bei FCA 
-
-
auf der messe in
Detroit -
-
und damals 2004 bei der Vorstellung, ganz ungewohnt im Hemd und
Krawatte -
Also am 1. Juni kommt der neue 4-Jahres-Plan. Bin wirklich mal gespannt!
Mfg
Andi -
Hier noch ein Zitat von Marchionne aus einem Interview mit einigen Reportern von der Messe in Detroit:
"Marchionne (...) bekräftigte, dass sich die Produktstrategie von Fiat ausschließlich auf die 500-Familie konzentrieren wird "
Dieser Satz irritiert schon ein wenig. Was ist mit dem Tipo-SUV, Argo, Panda-Nachfolger oder gar Tipo? Darüber kam kein Wort!
Kann aber auch an der automatischen Übersetzung des Artikels liegen.
Leider könnte ich keinen Link vom Artikel machen - hätte mich gegen Entgelt anmelden müssen...(?!)Mfg
Andi -
Investor-day 1,6,2018 da sehen wir auf jeden fall schon getarnte Prototypen herumfahren(Giulietta Lifting, großer SUV alfa,punto Nachfolger ungetarnte Modelle mit Erprobung der neuen Euro 6d Motoren usw., es bleibt spannend

-
Alles anzeigen
Hier noch ein Zitat von Marchionne aus einem Interview mit einigen Reportern von der Messe in Detroit:
"Marchionne (...) bekräftigte, dass sich die Produktstrategie von Fiat ausschließlich auf die 500-Familie konzentrieren wird "
Dieser Satz irritiert schon ein wenig. Was ist mit dem Tipo-SUV, Argo, Panda-Nachfolger oder gar Tipo? Darüber kam kein Wort!
Kann aber auch an der automatischen Übersetzung des Artikels liegen.
Leider könnte ich keinen Link vom Artikel machen - hätte mich gegen Entgelt anmelden müssen...(?!)Mfg
AndiHallo Andi, nicht alles glauben was du liest sonst hätten wir schon ne Giulia SW tipo SUV usw. Was uns die Gazette alles versprochen haben
,der neue Panda ist gesetzt dann der neue Uno/punto auch.marchionne vergisst die rationalen Modelle schon nicht nur keine angst. 
-
laut dem Interview wird das zukünftige Zugpferd die Marke Jeep werden

-
Er redet wahrscheinlich auch vom US-Markt.
Da läuft, außer dem 500 und dem 124, nichts weiter bei Fiat. -
Ätsch mercedes
,Jeep gehört nicht!!! euch ihr könnt ruhig heulen das ihr das damals nicht hinbekommen habt
na ja die Italiener können auch was

-
-
-
zu nahezu 100% bestätigt das ein punto Nachfolger kommt,2020 der erste SUV von Ferrari und der erste vollelektrische Sportwagen von Ferrari, ganz aktuell vom pullover

-
Produktionsstandort melfi
gut für die Arbeitsplätze dort, auch nahezu bestätigt vom Pullover in detroit 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!