Ich bekenne mich Schuldig-----
ich bin da eher faul und rufe lieber an oder schicke ne E Mail bevor ich ne Postkarte versende....
LG Thomas
Ich bekenne mich Schuldig-----
ich bin da eher faul und rufe lieber an oder schicke ne E Mail bevor ich ne Postkarte versende....
LG Thomas
ja recht hast du Sahra
ja genau ,aber ganz ohne Handy geht es trotzdem nicht in unserer heutigen Welt,leider
ja genau
,aber ganz ohne Handy geht es trotzdem nicht in unserer heutigen Welt,leider
Wieso?
Ich habe normalerweise nie ein Handy dabei. Nur wenn ich alleine unterwegs bin für Notfälle.
Selbst ein Navi ist nicht unbedingt nötig. Als wir in Stuttgart waren, habe ich die Schilder (zum Fernsehturm) schneller gelesen, als es mein Navi vorausgesagt hatte.
Und ich bin nicht Großstadt-geeicht...
Mfg
Andi
Ja, ist nicht alles "alte" schlecht......
Früher war auf unseren Reisen Susi mit Landkarte der Navigator heute macht den Job das Navi.
Früher war auf unseren Reisen Susi mit Landkarte der Navigator heute macht den Job das Navi.
Wer macht den Job zuverlässiger?
,
Wenn wir uns verfranzt hatten, hatten wir auch keine Angst mal anzuhalten, und Fußgänger befragten. Oder in einer Großstadt auch mal Taxifahrer fragten. Viele waren damals sehr hilfsbereit - ist heute leider nicht mehr so...
Und wir kamen immer dort an, wo wir hinwollten. Hat manchmal vielleicht länger gedauert, aber es ging.
Mfg
Andi
Ja es hat auch ohne die Technik funktioniert.
Wenn ich so an früher denke, über die dörflichen Gegenden gebrettert bin,
mein Beifahrer mir die nächsten Kurven angesagt hat, ich mich nur auf die
Fahrt konzentriert habe, schöne Zeit
Aber wer kann heute noch Karten lesen
Im Urlaub sieht man immer viele verzweifelte Urlauber, die die Karte hin und
her drehen und darauf gucken, wie ein Schwein ins Uhrwerk.
Gerd ich stelle mir deinen Vergleich bildlich vor.....
Ich könnte auch noch "old school" überall hinkommen. Falk Stadtplan, was vermisse ich den. Dazu noch Sonnenstand und Tageszeit, damit man die Himmelsrichtung grob hat.
Mann, bin ich alt geworden....
Mit einem Kompass und einer guten Karte findet man alles.
Mit einem Kompass und einer guten Karte findet man alles.
Immer der Nase nach
Immer der Nase nach
ich habe mich wie wild über den Kompass im Tipo gefreut, wie ein kleines Kind an Weihnachten
Das gehört zur Standardausrüstung beim "Tipo Geländewagen mit Überlebenspaket"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat