Kleiner Zwischenstand: Meine im Sommer nachträglich verbauten Klarglasblinker halten trotz Winterbedingungen immer noch dicht...

Bunte Seitenblinker für den Tipo
Partner:
-
-
Bei mir säuft wie immer die Beifahrerseite ab. Der dritte Satz mittlerweile, links hält immer alles absolut dicht.......sozialistische Blinker, linksgerichtet? Mysteriöööös.....
-
Das kommt davon wenn man jeden Tag sein Auto wäscht......
LG Thomas
-
Und ich hatte mir extra zwei Sets besorgt...
-
Das kommt davon wenn man jeden Tag sein Auto wäscht......
LG Thomas
Schon wieder so ein Honk-Kommentar!
Soll ja auch mal Regen geben oder Schnee, der Tipo wird nicht in Florida bewegt
Und halt mal die Sabberrinne still, von Kunden wie uns lebt ihr bei Fiat, das sind die treusten Seelen
-
Mal nicht frech werden .....
aber Du hast ja Recht......wir brauchen mehr Verrückte wie Du es einer bist,
damit die Fiatverkaufszahlen in die Höhe schnellen...
LG Thomas
-
Genau, bei dem Fiatfuhrpark sollte man ihn mehr loben.....
-
Nee nee dann wird Er nur übermütig und fängt wieder mir grünen Spiegelkappen an....
LG Thomas
-
Nee nee dann wird Er nur übermütig und fängt wieder mir grünen Spiegelkappen an....
Öhm die hat er doch von der Limo an den Kombi umgebaut / umbauen lassen!? Der Kombi ist auch grün hinter den Ohren, passend zu Martin
Meine Seitenblinker sind jedenfalls auch noch dicht obwohl er Tag und Nacht draußen steht, bei jedem Wetter. Und die Beifahrerseite steht immer an der Wetterseite
Gruß, Matze
-
Ärgert mir dem Martin nicht
-
Das hält der Rubby schon aus.
-
Das hält der Rubby schon aus.
Immer auf die Kleinen zarten
-
Das muß unser Rubby abkönnen...
-
Ach Gott das ist wie ein Duell Mücke gegen Windschutzscheibe beim Tipo Turbo bei 210!
-
Der Sieger steht aber jetzt schon fest
-
Ärgert mir dem Martin nicht
Der schreit doch immer selber danach
Immer auf die Kleinen zarten
Klein - relativ vielleicht, also in Relation zu Achim auf jeden Fall. Aber zart - puh... da braucht man schon mehr Phantasie um ihn zart zu nennen
Der Sieger steht aber jetzt schon fest
Für uns siegt doch im Zweifelsfall IMMER der Tipo!
Gruß, Matze
-
Klein - relativ vielleicht, also in Relation zu Achim auf jeden Fall. Aber zart - puh... da braucht man schon mehr Phantasie um ihn zart zu nennen
Der Mensch besteht ja nicht nur aus seiner Hülle, die muss ja nicht unbedingt zart sein,
um zart zu sein -
Gerd, der war wieder tiefgründig....
-
Gerd, der war wieder tiefgründig....
Da kann ich dir nur zustimmen -
Blinkerlauflicht aus der Türkei:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!