Abhaken und sich auf den nächsten spieltag freuen ![]()
Bundesliga 2017/2018 20. Spieltag!
Partner:
-
-
...und wenn ich den Vorsprung der Bayern sehe, macht die Liga ohnehin nicht mehr so richtig Spaß

-
ja leider

-
Und der VFB hat seinen "Aufstiegstrainer" entlassen...einmal eine Durststrecke, schon müssen die Trainer dran glauben.
Dazu kommen die Fehlplanung der Geschäftsführung. Gute Spieler verkaufen, aber 18-jährige die noch nie mit der Mannschaft gespielt haben, spielen lassen.
Köln freut sich über Terodde...Man kann aber nicht nur gute Leute verkaufen, und dann die Mannschaft extrem verjüngen. Die Mischung machts. Alte erfahrene Spieler und ein paar Junge.
Und der Vorstand will Siege, tut aber alles dafür, das keine eingefahren werden können...Mit Ausnahme von Freiburg, gibt´s keine Mannschaft wo der Trainer wirklich in Ruhe seine Mannschaft aufbauen kann. Und trotz der Verkäufe von Leistungsträgern, kann der Trainer in Ruhe arbeiten.
Wielange ist Streich schon bei Freiburg? An die 20 Jahre, und schon 9 Jahre als Trainer!!!
Und der Vorstand tut auch ordentlich wirtschaften. Wo gibt´s in der Bundesliga noch einen Verein, der praktisch Schuldenfrei ist? Der Stadionneubau mit Kosten von rund 40 Mio ist nach Ablauf der letzten Saison bezahlt!Mfg
Andi -
Bayern München ist auch schuldenfrei und das Stadion ist auch bezahlt. Der Vorstand Arbeit gut finde ich.
-
geld regiert auch Fußball

-
Bayern München ist auch schuldenfrei und das Stadion ist auch bezahlt. Der Vorstand Arbeit gut finde ich.
Vergleiche mal den Jahresumsatz von Bayern mit dem von Freiburg!
Bayern macht mit Merchandising mehr Umsatz als Freiburg gesamt. Mit dem Netto-Gewinn können die Bayern jedes Jahr ein neues Stadion bauen.Gerade deshalb finde ich da die Leistung von Freiburg beeindruckend!
Mfg
Andi -
ist aber bei den topclubs in Europa nicht anders

-
Spiel 1: Frankfurt - Gladbach 2:0
Spiel 2: Dortmund - Freiburg 2:2
Spiel 3: Leipzig - Hamburg 1:1
Spiel 4: Köln - Augsburg 1:1
Spiel 5: Bayern - Hoffenheim 5:2
Spiel 6: Stuttgart - Schalke 0:2
Spiel 7: Bremen - Berlin 0:0
Spiel 8: Leverkusen - Mainz 2:0
Spiel 9: Hannover - Wolfsburg 0:1Unser Bester war Manni, 6 von 9 Punkten

-
Oh super Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!