Was bei Fahrgemeinschaften zu beachten ist
-
-
Was bitte ist eine Fahrgemeinschaft?! Oft propagiert, selten umgesetzt, wir Deutschen eben.....

-
Was bitte ist eine Fahrgemeinschaft?! Oft orpagiert, selten umgesetzt, wir Deutschen eben.....

Beruflich lässt sich das auch nicht immer umsetzen, mit mir wollte keiner, du arbeitest immer zu lange
So hatte ich eben meinen Firmenwagen nur für mich
Aber die Sammelparkplätze in der Nähe unserer Autobahnen sind immer gut belegt. -
Nix da die sollen sich gefälligst selbst einen Tipo kaufen.

-
Ich habe eine Fahrgemeinschaft mit einem Kollegen und das klappt ohne Problemen und es spart auch echt viel an KM und Sprit Geld. Wir wechseln uns immer wöchentlich ab.
-
das ist auch sinnvoll manni das würde ich auch so machen

-
während meiner Berufsschulzeit hatten wir auch eine Fahrgemeinschaft. Da hab ich einiges an Kohle und Kilometer auf dem Auto gespart. Heute fahre ich lieber allein im Auto. Da kann ich hören was ich will, fahren wo und wie ich will

-
ja
mach ich auch 
-
Hier gibt es einige Dörfer die eine Mitfahrbank haben heist du setzt dich auf die Bank mit einem Schild wo du hin willst und wen einer vorbei kommt und das selbe ziel hat kann dich dann mitnehmen ist noch sehr neu mal sehen wie es sich entwickelt.
-
modernes Daumen raus

-
genau ist an das alte trampen angelehnt
-
Fahrgemeinschaft ist das was Du mit Manni auf dem Weg nach Stuttgart gemacht hast

Gruß, Matze
-
-
Fahrgemeinschaft ist das was Du mit Manni auf dem Weg nach Stuttgart gemacht hast

Gruß, Matze
manni mit achim

-
Genau das war schon echt cool gewesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!