6,3 l
Hab noch 4 Striche auf der Tankanzeige und ne Reichweite von 250 Kilometern, da aber morgen Autobahn angesagt ist, wird er vorher voll getankt . Spätestens nach der Auffahrt wäre die Reichweite bei 50 Kilometer

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Kilometer: 1007 km
Realverbrauch 7.667 lBC meint 7.0
Sorry habe mich unklar ausgedrückt
Ich meine, dass das Auto 1007 km gefahren ist und sich dabei ein Durchschnittsverbrauch von 7.66l ergab.
-
Ach so
-
2250км.
Autobahn 550km, 6,9-7,1 aber nie über 7,2l
Kurzstrecke zuhause früh kalt, 7,8-8,8 -
So war heute Tanken Bc 7,0l und real waren es 7,75l mit einem 58km/h Schnitt.
Sollte mir vllt doch mal den 1,6l Diesel anschauen. -
Als ich meinen Tipo das letzte Mal getankt habe war noch Sommer.
Echt sparsam der Wagen. -
Als ich meinen Tipo das letzte Mal getankt habe war noch Sommer.
Echt sparsam der Wagen.Das liegt aber auch an deiner sparsamen Fahrweise, ohne Bleifuß!
-
Nee nee Gerd...... ein Tipo braucht doch nur Benzin wenn man damit auch fährt.....
vom stehen wird der Tank nicht leer.....
LG Thomas
-
Das liegt aber auch an deiner sparsamen Fahrweise, ohne Bleifuß!
Genau Gerd.
Nee nee Gerd...... ein Tipo braucht doch nur Benzin wenn man damit auch fährt.....
vom stehen wird der Tank nicht leer.....
LG Thomas
Doch durch Verdunstung Thomas.
-
Rückweg von Halle nach Neuss 450km , in Neuss getankt 45 Liter , kein Balken mehr und Reichweite 0 km. also noch 5 Liter im Tank gewesen. Durchschnitt Geschwindigkeit 100KM Anzeige 9,2 Liter real 10 Liter aber wo es ging nur Vollgas viel immer so um die 180 km/h
Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt . -
Rückweg von Halle nach Neuss 450km , in Neuss getankt 45 Liter , kein Balken mehr und Reichweite 0 km. also noch 5 Liter im Tank gewesen. Durchschnitt Geschwindigkeit 100KM Anzeige 9,2 Liter real 10 Liter aber wo es ging nur Vollgas viel immer so um die 180 km/h
Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt .Durchschnitt 100 ohne Stau ist jetzt nicht wirklich schnell, dafür aber genau so eine Saufziege wie meine Beiden.
Meine Durchschnittsrekord über mehrere 100 km auf der BAB lag bei 139 Km/h und da hat der 95 PS Punto noch deutlich unter 8 Litern gelegen! -
Es gab auch einige abschnitte mit Begrenzung von 100km und 120 und viele km hat es leicht geregnet und die Fahrbahn war nass gewesen Passt meiner Meinung.
-
Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt .klingt doch super
drücke dir die Daumen, das du keine Post bekommst
-
Der Radarkalender hat noch freie Seiten!!
-
Mein persönlicher nicht mehr..., war ein gutes Jahr...
-
-
Bei mir auch Ronny.....
vor 10 Tagen haben Sie mich mit Rambo doch glatt erwischt.....50 erlaubt 60 gefahren, dann 5% abgezogen bleiben 57......und 15 Euro musste ich blechen und hab jetzt ein Verbrecher Foto......
naja mein letztes Knöllchen stammte aus dem Jahre 1991....
LG Thomas
-
Selber musste ich nur einen bezahlen, mit Wohndose am Jeep.
Den Rest zahlt die Firma. Alles Blitzeranhänger auf der BAB, nun hat Blitzer.de auf gewissen Strecken Dauereinsatz. Aber das möchte ich garnicht hier schreiben, ist ja wieder Illegal... -
Wenn man öfters die Strecken fährt weiss man das aber auch und generell sind Baustellen ja beliebt dafür
-
Ausserhalb von NRW, auf der A61 werden die fast täglich verrückt.
Und die stehen nicht in Baustellen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!