Mein Unterbewusstsein hat jetzt beschlossen, sich um den Verbrauch nicht mehr zu kümmern
Mein Tipo bekommt das Chiptuning und dann ist mir der Verbrauch eh egal
Mein Unterbewusstsein hat jetzt beschlossen, sich um den Verbrauch nicht mehr zu kümmern
aber eintragen lassen gell
Der verbraucht was er verbraucht
Der verbraucht was er verbraucht
Ja, du hast es richtig erkannt, man kann die Physik ja auch nicht auf den Kopf stellen.
...und mathematisch geht die Formel auf
Jedem das seine
Macht was ihr wollt, aber wenn macht es richtig.
14,2 Liter reine Innenstadt laut BC.
Ja, du hast es richtig erkannt, man kann die Physik ja auch nicht auf den Kopf stellen....und mathematisch geht die Formel auf
bitte kein Seitenhieb auf E
Das ist aber schon ne Menge. Deine Fahrweise rechtfertigt das?
Tipohannes, kann es sein, das bei dir, wie am Anfang auch bei uns, je langsamer Du fährst desto höher der "Verbrauch"? Bei uns war es am Anfang falsch eingestellt. Nämlich Km/L, he langsamer Du fährst desto mehr KM kommst Du dann natürlich, prüf das mal und stelle es auf L/Km um.
Da sind aber ganz schöne Schwankungen drin. Vor 17 Tagen habe ich getankt mit einem Verbrauch von 7.2L - Heute habe ich getankt mit einem Verbrauch von 9.5L - Auch nicht schlecht
durchaus im rahmen solche Schwankungen
tjo so ist das wenn die Vierlinge vorn am brennen sind, dann schaff ich auch keine 5 mehr vorm Komma, aber Spass machts trotzdem, nur das Fahrwerk ist ab 190 bissl schwammig, wird abgestellt wenn die Sommerreifen drauf kommen, Federn liegen im Keller
Gerade beim Kombi ist das Fahrwerk ja sehr souverän und stabil, mit einer Limousine bei dem Tempo, DA gehört Mut dazu!
das Fahrwerk ist gut, dann noch die eibach rein und gut ist
Gerade beim Kombi ist das Fahrwerk ja sehr souverän und stabil, mit einer Limousine bei dem Tempo, DA gehört Mut dazu!
Ja, man nennt mich auch den Mutigen. Eibachfedern Bilsteindämpfer, Tempo bis 190 km/h.... nur fliegen ist schöner.....
Also ich hab mir mal alles fast durchgelesen, ich fahr mit meinem Tipo 1,4 t-jet mit einem volltank zwischen 550 - 620 km obwohl die Giulietta von meiner Frau gleicher Motor ist weniger verbraucht mit einem volltank 740 - 770 km. Das liegt daran hab ich selbst gemerkt das der Kombi schwerer ist als die Giulietta und der geht sogar besser ab als mein Tipo weil er schwerer ist leider aber er macht trotzdem Spaß mit meinem 150 ps hihi
Die km sind ja das eine, aber haben die Tanks die selbe Größe?
So richtig groß sind die Tanks vom Tipo ja nicht.
Ja der Tank vom Tipo ist kleiner als die von der Giulietta stimmt, aber trotzdem geht der gut ab. Ich verstehe auch garnicht warum der Tipo nicht diesen DNA Knopf hat, do wie ich gehört habe hat es der Grande Punto T-jet am Bord diesen DNA Knopf...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich so nicht bestätigen, meine 120-DieselPS-Limo geht auch um die 210 laut Tacho, da habe ich dann mehr Angst vor den anderen Fahrern um mich herum das die Blödsinn machen als das ich mir Sorgen wegen der Straßenlage / Stabilität oder so machen müsste. Ob das jetzt an den Federn liegt kann ich nicht sagen, ich weiß gar nicht ob ich vor Feder-Einbau schon mal getestet habe wie viel geht. Auf jeden Fall liegt meine Tipo-Limousine super satt auf der Straße, auch bei 210
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat