109 Seiten Drama über den unverschämt durstigen Tipo T-Jet.
![]()
![]()
Sonst findet man ja nix zu meckern am Tipo, da muß man nehmen was bleibt.
109 Seiten Drama über den unverschämt durstigen Tipo T-Jet.
![]()
![]()
Wird sich spätestens, wenn die gestern von Teilen der Politik geforderten Benzinpreise von 2€/Liter),in Kürze Realität werden noch verhärten
ich hatte Spass am Wochenende
Verbrauch verdoppelt , 12 l im Durchschnitt und 120 km Geschwindigkeit
sag ma wie schafft man sowas? Mit 3 gang bei 120?
120 kmh im Durchschnitt . Heisst bis auf Baustellen immer Vollgas im 2.Gang natürlich !
Wer fährt schon im 6. Gang über die Autobahn ?!
12 Liter bei 120er Schnitt? Uiuiui....aber....man(n) gönnt sich ja sonst nix
So war heute wieder Tanken der Bc zeigte 6,8l an bei einem 56 km/h Schnitt und Real waren es 7,45l
Am WE mal wieder auf der BAB unterwegs, alte Leute im Auto, daher Tempomat auf 140 ( also real 135 km/h) sofort waren wieder reichlich 9 Liter/ 100 km Realverbrauch zu beobachten! Verkehr war völlig entspannt, also nicht dauernd bremsen und beschleunigen sondern konstant 140. Danach war der Tank natürlich leer (48 Liter gingen rein) und ab dann bin ich praktisch sanft gefahren (Überland und sehr wenig Stadt), also so wenig Gas gegeben dass man den Turboschub ab 1900U praktisch nicht merkt und bin bei BC 7,3 gelandet, was Real so um 7,9/100km entspricht.
Also ich weiß nicht, aber normal ist das nicht!
Was ist heute schon normal.....
LG Thomas
Ich bin am Wochenende nicht gefahren und bin mit dem Verbrauch von 0,0L/100km voll zufrieden
Ich bin am Wochenende nicht gefahren und bin mit dem Verbrauch von 0,0L/100km voll zufrieden
wow ....das nenn ich mal sehr sparsam.
Das ist aber kein neuer Rekord, Ralf schafft das auch immer
Das ist aber kein neuer Rekord, Ralf schafft das auch immer
Bei Ralf wird der Tank durch Dauerstand-Kondenzbildung mit der Zeit sogar voller...
Bei Ralf wird der Tank durch Dauerstand-Kondenzbildung mit der Zeit sogar voller...
Ich will ja auch keinen neuen Rekord aufstellen.
Wollte damit nur sagen, das die Verbrauchsangaben von Fiat durchaus stimmig sind.
![]()
alter wie geht das den, ...........
alter wie geht das den,
...........
ganz einfach , 300 km unlimitierte Autobahn, ein paar schicke Baustellen und nette Mitmenschen die meinen 100 auf der linken Spur reichen vollkommen
Also Dauer Vollgas, incl seeehr oft runter, wieder rauf beschleunigen und Gemecker
12 Liter sind bei meinem kein Problem, da reicht zügige Autobahnfahrt mit kurzzeitig 190 schon aus...
Nenene 100Km/h auf der Linken Spur reichen doch.
Nenene 100Km/h auf der Linken Spur reichen doch.
Kommt ja nur darauf an wie viele Spuren es gibt
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
![]()
so soll's sein, solange man noch darf fahrs,ich machs auch so dann aber 14-15liter und ü 200
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat