Es geht doch....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Es geht doch....
Es geht doch....
Komm... gib's zu: Du hast jetzt 'nen Dieselmotor drin.
Komm... gib's zu: Du hast jetzt 'nen Dieselmotor drin.
Von wegen nix diesel 120 turbo ps
Es geht doch....
Das ist genau das was ich von einem zeitgemäßen Motor erwartet...leider hat die Realität es ins Gegenteil verkehrt.
TOP Verbrauch.
So ich war Anfang April auch mal wieder Tanken.
Bc: 7,0l bei einem 50km/h Schnitt
Real: 7,62l
Und es gab das gute Aral Ultimate 102
bei den Preisen kann man das dem Tipo mal gönnen
Hey
Bergauf im ersten Gang mit 2,5 Personen im Auto hochrollen / hochziehen lassen... .--> ~33L / 100km
Heute konnte ich den Tipo auch mal ein paar km bewegen, mußte nach Kaarst, über AB bei normaler Fahrt ca. 25 Minuten.
Bei dem schönen Wetter, um die erste richtige fahrt seit gefühlt Wochen zu genießen, bin ich ausschließlich über Landstraße gefahren....30 Minuten.
Haben die nicht so vollen Straßen derzeit doch was für sich.
Allerdings....so im nachhinein....wenn man mal ehrlich ist....wenn es dumm gelaufen wäre, könnte ich jetzt für 3 Monate Fußgänger sein.
Wie heißt es so schön, war schon ne scheiß Aktion, aber geil!
Hat allerdings ein bisserl Sprit gekostet, vor der Rückfahrt noch bei der Aral getankt, 102 für 1,469.
11,7 L/100 km, hab ich noch nie geschafft, meiner ist vlt. etwas langsamer aber dafür verbraucht meiner wenigstens 4 L/100 km weniger.
BC: 7,9 Liter
Real: 9,1 Liter
Wiedermal ein Ausreißer.
Alles anzeigenHeute konnte ich den Tipo auch mal ein paar km bewegen, mußte nach Kaarst, über AB bei normaler Fahrt ca. 25 Minuten.
Bei dem schönen Wetter, um die erste richtige fahrt seit gefühlt Wochen zu genießen, bin ich ausschließlich über Landstraße gefahren....30 Minuten.![]()
Haben die nicht so vollen Straßen derzeit doch was für sich.![]()
Allerdings....so im nachhinein....wenn man mal ehrlich ist....wenn es dumm gelaufen wäre, könnte ich jetzt für 3 Monate Fußgänger sein.![]()
Wie heißt es so schön, war schon ne scheiß Aktion, aber geil!![]()
Hat allerdings ein bisserl Sprit gekostet, vor der Rückfahrt noch bei der Aral getankt, 102 für 1,469.
Du hättest mal in den Vorschlag der Ganganzeige beherzigen und in den 5. Gang schalten sollen, duck und weg
Alles anzeigenHeute konnte ich den Tipo auch mal ein paar km bewegen, mußte nach Kaarst, über AB bei normaler Fahrt ca. 25 Minuten.
Bei dem schönen Wetter, um die erste richtige fahrt seit gefühlt Wochen zu genießen, bin ich ausschließlich über Landstraße gefahren....30 Minuten.![]()
Haben die nicht so vollen Straßen derzeit doch was für sich.![]()
Allerdings....so im nachhinein....wenn man mal ehrlich ist....wenn es dumm gelaufen wäre, könnte ich jetzt für 3 Monate Fußgänger sein.![]()
Wie heißt es so schön, war schon ne scheiß Aktion, aber geil!![]()
Ach sch... drauf die Brühe für in den Tank gibt's doch sowieso schon fast für lau.
Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter
Sag mal Daniele,
was dürfen wir in Deinen Nachruf Schreiben?
"Der Raser ist ein armer Trop, er hat's im Fuß, ihm fehlt's im Kopf!"
"Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint!"
So, oder ähnlich...könnte klappen. CHILL MAL!!!
Herzliche Grüße Nick
11,7 L/100 km, hab ich noch nie geschafft, meiner ist vlt. etwas langsamer aber dafür verbraucht meiner wenigstens 4 L/100 km weniger.
Das schaffst du auch nur wenn du es direkt nach dem Tanken und nullen des Trips auf der Landstraße richtig krachen läßt, viele Kurven, viel reinbremsen, viel raus beschleunigen.
Als ich nach ca. 15 km geschaut habe zeigte der 12,1 Liter, bis ich das Handy soweit hatte war er schon runter auf 11,7.
Wenn ich die nächsten 300 km wieder wie immer fahre wird der Durschnittsverbrauch nicht wesentlich höher liegen als sonst auch.
Ich bin heute voll Gas gegeben 204 km/h 180 km/h für 60 Kilometer auch auf Landstraße Vollgas 100 km/h immer hatte ein Verbrauch von 8,7 Liter
Daniele..... war da nicht mal was mit Führerschein-Neulingen und einer gewissen Probezeit?
Und ich wiederhole mich gern........dein Tipo ist noch nicht richtig eingefahren.
Mensch Dirk......der kriegt doch dann von Papa wieder einen Neuen......
Ist schon Wahnsinn das ein Fahranfänger mit 200 über die Autobahn rasen tut.....
LG Thomas
Kopfschüttel...
Tja Klaus......das sind unsere Fahranfänger.......beherrschen das Autofahren noch nicht......aber mit 200 über die Autobahn fliegen......und dann wundern Sie sich wenn es zum Unfall kommt.....
LG Thomas
Ich kann sehr gut fahren und ich kann es halt bin nicht wie die anderen manchen. Ich weiß ich fahre. Wenn der Motor warm ist kann Mann denn 200 km/h ballern für 2 Kilometer.
Werde erst einmal trocken hinter den Ohren Daniele......
nach so kurzer Zeit des Führerscheinbesitzes bist Du mit Sicherheit noch nicht so weit.....die paar KM die Du bisher selber Auto gefahren bist.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat