Das kenne ich irgendwoher

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
„Blindfisch“ finde ich Kinder-Kompatibel.
„Schnarchnase“ geht auch durch.
-
Naja, wie gesagt, als Vorbild tauge ich da definitiv nicht, dafür bin ich zu impulsiv.
Aber andererseits, wenn ich so höre was für Wörter auf dem Schulhof mittlerweile so kursieren dann relativiert sich das wieder etwas, auch wenn man als Elternteil da natürlich eine andere Verantwortung hat...
-
Ahhhh portugiesische Hafennutte
kenn ich
im Stadtverkehr müssen bei mir auch immer Fenster zu sein sonst bezieh ich irgendwann Prügel
ALSO,
mich hat vor kurzem ein uffgepumpter, zugetackerter, halbstarker Jungspunt angemacht, nachdem er mich bei nem mehr als Waghalsigen Überholmanöver fast in den Graben gedrückt hatte und ich gehupt hatte. Soll heißen er stieg an der nächsten Ampel aus und machte Sprüche, wie "was willst Alter, soll ich dir eine geben"! Kam mir recht Gelegen als ex Kampfsportler!
Nachdem ich dann auch ausgestiegen bin und er merkte was da auf Ihn zukommen könnte, und auch mein Schwiegervater, der als Beifahrer zufällig mit mir unterwegs war, Ihn freundlich darauf hingewiesen hat, was ihm widerfahren könnte wenn er nicht seine grosse Fresse halten würde, war der GTI Prolet auf einmal ganz Kleinlaut!
Einem Tänzchen bin ich nicht Abgeneigt, war der einzige Spruch den ich losgelassen hab.
Mehr sag ich nicht dazu.
-
Aktueller Verbrauch, fast ausschließlich Arbeitsweg und Autobahn mit Baustellen oder Feldweg mit Schleichaffen
Dafür überhole ich aber bei sich bietender Gelegenheit mit Turbo Pfeifen und netten Gesten
Aah - Jessy ist auch wieder im Lande...wo hast du dich die letzte Zeit versteckt?
LG
Andi -
jaaa , war nie außer Lande
-
Heute mal wieder flüssige Energie gezapft.
BC zeigte 8,6l an, real nachgerechnet 9,2l. Dafür das sehr viel Kurzstrecke dabei war, ist das noch OK.LG
Andi -
Hier mal die Entwicklung der letzten Monate
-
Da ist eine positive Tendenz zu erkennen.
Wenn sich die Umstände nicht geändert haben stellt sich nur die Frage, warum der Verbrauch gesunken ist. -
puh...alles in Ordnung, hatte ja schon befürchtet mein Tjet ist kaputt nachdem der BC beim letzten Tanken 8,5l anzeigte, aber alles im Lot, beim Tanken heute wieder bei 9,2l laut BC.
-
Da ist eine positive Tendenz zu erkennen.
Wenn sich die Umstände nicht geändert haben stellt sich nur die Frage, warum der Verbrauch gesunken ist.Das frage ich mich auch, Umstände sind unverändert und der 5 Türer säuft auch unverändert, aber der hat ja erst 16000km runter und ist nicht dauernd über U-Connect verbunden.
-
Läuft
-
Respekt, diesen Wert muss man erstmal schaffen, 6.2 Liter hab ich auch schon geschafft. 5.9 Liter ist mal ne Ansage.
-
BC: 7,3 Liter
Real: ??? Nicht nachgerechnet, dürfte aber so um die 8 Liter sein. -
Im Bc wenn er 6,2 anzeigt sind es real 7l
Zeigt der Bc 7,2l sind es bei mir 8l Real -
Läuft
Ok, aber Autofahren ist das dann eher weniger, oder?
-
Ok, aber Autofahren ist das dann eher weniger, oder?
Mann fährt halt voraus schauend und entspannt
und an die Regeln
-
Läuft
Fragt sich nur wie lange noch wenn Du Späne im Öl hast.....
LG Thomas
-
Mann fährt halt voraus schauend und entspannt
und an die Regeln
Logisch, das schon. Ich gehör halt zur Fraktion „Spaß am Autofahren“
Das heißt nicht, dass man sich nicht an die Regeln hält aber der Turbolader soll schon wissen, warum er da vorne eingepflanzt wurde -
Logisch, das schon. Ich gehör halt zur Fraktion „Spaß am Autofahren“Das heißt nicht, dass man sich nicht an die Regeln hält aber der Turbolader soll schon wissen, warum er da vorne eingepflanzt wurde
denn kleinen Turbo
, bei wird er auch genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!