bei mir mal Trip B durchschnitt 121 leere Autobahn mit 13liter aber zeitweise 240km/h,wie gesagt Turbo läuft Turbo säuft ist beim tbi nicht anders

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
So schnell kann ein Tipo sein? 240 km/h? Das traue ich mich nicht auszuprobieren
-
So schnell kann ein Tipo sein? 240 km/h? Das traue ich mich nicht auszuprobieren
na,ist mit meiner veloce
-
Ah, jetzt, ja...
-
na,ist mit meiner veloce
Das ist sozusagen der Tipo Hatchback für eilige Italiener.
-
Das ist sozusagen der Tipo Hatchback für eilige Italiener.
sportliche schwester
-
Also eine Tipo Limousine kann das schaffen, aber nur unter sehr speziellen Bedingungen:
- es muss eine 1,6er MJD 120PS Diesel - Limousine sein
- man muss in Italien unterwegs sein
- es geht nur da wo die Carabinieri in der Nähe der Autobahn ihre Giulia QV volltankenAblauf: Den Diesel volltanken und immer um die Stamm-Tankstelle der QV kreisen. Dabei darauf achten das der Tankinhalt nie unter die Hälfte sinkt, im Zweifelsfall zwischendurch nachtanken! Abwarten bis die QV vollgetankt wird und el Poliziante wieder einsteigen will. Mit Vollgas und quietschenden Reifen haarscharf an den Bull.. Polizisten vorbeirasen wenn die versuchen einzusteigen, Vollbremsung hinlegen, Tür aufreißen, Brüllen "pass doch auf wo Du langlatschst Du blöder Spahettifresser", beide Stinkefinger zeigen und mit brennenden Reifen von der Tanke runter Richtung Autobahn heizen. Falls die Bolente nicht folgt, noch mal zurück und den Spruch mit Spaghettifresser sowie den doppelten Stinkefinger wiederholen bis das auch sicher angekommen ist...!
Wenn man die volle Aufmerksamkeit hat und verfolgt wird: Vollgas auf die Autobahn und die QV auf gar keinen Fall vorbei lassen! Immer darauf achten das man ja nicht -egal ob rechts oder links- überholt wird! Früher oder später fahren die dann nicht mehr nur dicht auf sondern fangen an zu Schieben... Fotoapparat bereit halten und den neuen Tipo-Höchstgeschwindigkeitsrekord für die Nachwelt festhalten!
Viel Erfolg!
Gruß, Matze
-
Anmerkung der Redaktion:
"Liebe Kinder bitte nicht nachmachen". -
Matze at its best!!!
Nach wie vielen Bierchen......
-
dann geht's aber über 300
,die Giulia schafft 307
-
Matze at its best!!!
Nach wie vielen Bierchen......
Stocknüchtern! Habe nicht mal Bier im Haus! Gut, Whisky und Rotweinlikör hätten wir da, aber beides nicht angerührt!
dann geht's aber über 300
,die Giulia schafft 307
Naja mit Tipo davor schafft die QV dann aber auch keine 300 mehr, bisserl zusätzliches Gewicht bremst schon.. aber die "geforderten" 240 könnten klappen
Gruß, Matze
-
510ps und 95ps
wow über 600
im convoi
-
510ps und 95ps
wow über 600
im convoi
Richtig lesen Patrick, 510 und 120ps, geht nur mit der 120PS-Diesel-Limo weil die QV sonst schon auf der Auffahrtspur zur Autobahn überholt
Gruß, Matze
-
richtig
geht nicht mit Jörgs rotem flitzer
-
richtig
geht nicht mit Jörgs rotem flitzer
Immer auf die Kleinen......
-
.........Humor ist wenn man selber lacht
-
Oder nachts einfach mal links über die a2 , da geht's einmal bergab und da läuft der Tacho schon bis 214
zumindest läuft man nicht Gefahr wie bei Matze mit der disko verfolgt und das jahresticket für die Bahn gewinnt
-
......oder bergab Anschlag tacho
-
so freunde,laut bc zwischen 7,0 und 8,2 liter ,
Dienstag gabe es was für den tipo auf den pinsel
voller tank ,400 km BAB, restreichweite
nach 400 km ,130 km das waren 4 balken auf der tankuhr , geschwindigkeiten zwischen 120-220 laut tacho,laut bc 9,2finde das passt,wenn man bedenkt was auf derA4-A3-A81 los ist
-
BC immer plus ca. 0,4 - 0,8l rechnen...dann stimmt´s...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!