Ich werde eh noch tanken bevor ich losfahre , dann kann ich es dir zeigen da ist dann die Strecke nach Oberhausen auf meinem Trip a
Wenn alles glatt läuft kann ich lange Zeit mit 200 preschen

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Immer diese Raser....wird Zeit das endlich 130 KM/H Tempolimit eingeführt wird....
LG Thomas
-
Immer diese Raser....wird Zeit das endlich 130 KM/H Tempolimit eingeführt wird....
LG Thomas
oh pfui , blasphemie
aber was machen dann die ganzen Tankstellen? Die gehen doch pleite, wenn keiner mehr seinen Tank durch blasen kann
-
-
Ich freue mich auch schon wenn ich endlich mal gas geben darf ....
-
LG Thomas
Thomas das ist nicht nett , tempo Limit nein danke
-
Manni….Du mußt nicht immer alles so ernst nehmen....
aber wenn ich ehrlich bin fahre ich meistens sowieso zwischen 130- 150, also können die wegen mir ruhig 130 einführen aber dann bitte auch ein generelles Überholverbot für LKWs....
LG Thomas
-
Manni….Du mußt nicht immer alles so ernst nehmen....
aber wenn ich ehrlich bin fahre ich meistens sowieso zwischen 130- 150, also können die wegen mir ruhig 130 einführen aber dann bitte auch ein generelles Überholverbot für LKWs....
LG Thomas
Dürfen LKW´s dann nicht auch 130kmh fahren ?
-
Dürfen LKW´s dann nicht auch 130kmh fahren ?
Ja, aber nur die LKWs aus Holland, weil die es eh schon machen...Gewohnheitsrecht
-
Ist es normal solche Differenzen zu haben?
24km einfach Landstrasse mit ein paar Dörfer.
120er Version
Durchschnittsgeschwindigkeit 63kmh
Beladung ca. 100-150kg plus Fahrer 85kg.Fahrweise sportlich.
Super 95. 7,8 Liter.
Super E10 8,8 Liter
Also ein Liter erscheinen mir extrem viel zu sein.
Mag der Motor kein E10?
-
Wer mag schon den Biomist
-
Mein TurBienchen kennt kein E10. Auch in seltenen Fällen E5. Im Normalfall bekommt er SuperPlus!
Unterschiede sind zwar möglich beim Verbrauch, aber gleich einen Liter?
In der Limousine mit dem 95PS-Sauger hab ich normalerweise E10 getankt, unterschied zu E5 war im vernachlässigbaren Bereich (so um die 0,2-0,3l). Ab und an bekam er SuperPlus, konnte den feinen Saft aber nicht adäquat verarbeiten (nur beim Beschleunigen fühlte er sich etwas spritziger an).
Einen wirklichen Vergleich kannst du aber nur bei einer oder gar zwei Tankfüllungen machen. 50 oder 100km sind dafür zu kurz...
Mfg
Andi -
E 10....
wie kann man das seinem Auto(Tipo) nur antun
LG Thomas
-
Man kann, dem Tipo wird es nicht schlecht davon!
-
Wer mag schon den Biomist
E 10.... wie kann man das seinem Auto(Tipo) nur antun
Zum testen wie es sich damit fährt.
Einen wirklichen Vergleich kannst du aber nur bei einer oder gar zwei Tankfüllungen machen. 50 oder 100km sind dafür zu kurz...
Sind zwei Tankfüllungen gewesen.
Hat mich ja selber überrascht.
Werde als nächstes SuperPlus testen.
Mal schauen ob ich dann unter die 7 Liter komme
-
also e10 kommt nie in meinem rein, dann müsste ich ja auch Tofu anstatt Fleisch essen
.
hatte erst das normale super und seit 4 Monaten nur noch super Plus. Schon ein Unterschied, ob eingebildet oder nicht , aber er klingt damit tiefer und brummiger
I like it und der Wagen auch -
dann müsste ich ja auch Tofu anstatt Fleisch essen .
Das will hier glaube niemand...
-
Das will hier glaube niemand...
Doch
-
Bist Du ein Masochist?
-
Nee ist nur unser Gerd....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!