zum golf sage ich nur
![]()
![]()
![]()
Patrick, das sage ich zu allen KFZ aus diesem Konzern... ![]()
Mfg
Andi
zum golf sage ich nur
![]()
![]()
![]()
Patrick, das sage ich zu allen KFZ aus diesem Konzern... ![]()
Mfg
Andi
Ich werde nie verstehen was an schwarzen Felgen so besonders ist ABER die Form ist einmalig und ich stimme dir zu Andy, 17 Zoll reicht vollkommen. Der Tipo wird damit nicht zu hart, die Kosten für Reifen fressen einen nicht auf und bei 95 bzw. 120 PS kann man auch mal die Kirche im Dorf lassen. 545 für den ganzen Satz Felgen ist schon ein toller Preis, wäre die Hochzeit nicht....hauahaaaaa
Dieses Jahr klappt´s eh nicht bei uns. Das wären mit Reifen rd. 1.000€ ausser der Reihe. Können wir auch nicht eben so bezahlen.
Wir brauchen im Mai für Köln schon rd. 500€ und im Juni (mit Tagesausflügen) für das Treffen sind auch ausser der Reihe ca. bis 1.000€ eingeplant.
Und meiner Sparschwein fehlen schon rd. 300€ für die Tieferlegung vom Oktober letzten Jahres.
Ich habe gerade heute morgen fast 100€ nur für Medikamente ausgegeben, die die Krankenkassen aus dem Leistungskatalog herausgenommen haben. Diese brauche ich aber fast jeden Monat in dieser Höhe...diverse Krankheiten fordern eben ihren Preis...Leider steigt die Rente nicht in dem Umfang, wie ich es bräuchte. Mit rd. 600€ monatl. Rente kannst du keinen Krieg gewinnnen ![]()
Mfg
Andi
Ich werde nie verstehen was an schwarzen Felgen so besonders ist
Martin, du konntest auch vor einem Jahr noch nicht verstehen wie man Kombi oder HB fahren kann..... ![]()
Auch das mit den schwarzen Felgen wirst du noch verstehen.... - da bin ich ganz zuversichtlich. Gerade bei weiß (oder rot) gibt es doch fast keinen schöneren Kontrast ![]()
Ich werde nie verstehen was an schwarzen Felgen so besonders ist
Martin, du konntest auch vor einem Jahr noch nicht verstehen wie man Kombi oder HB fahren kann.....
Auch das mit den schwarzen Felgen wirst du noch verstehen.... - da bin ich ganz zuversichtlich. Gerade bei weiß (oder rot) gibt es doch fast keinen schöneren Kontrast
frank,wahre worte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat