113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!?
113 Seiten,möpse,helene und Blödsinn zeugt von einem soliden fiat
113 Seiten Probleme. Keine Gute Werbung. Vielleicht sollten wir diesen Thread in den internen Bereich verschieben!?
113 Seiten,möpse,helene und Blödsinn zeugt von einem soliden fiat
Das stimmt auch wieder!
Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?
Kenn ich (leider) nicht!
Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern
Eventuell ist es das? (kenn ich aber auch nicht )
Kenn ich (leider) nicht!Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern
![]()
Eventuell ist es das? (kenn ich aber auch nicht)
gut wenn du nichts kennst 100% zufriedener limofahrer
Dem kann ich mich anschließen da klappert nix.
Dito.....
LG Thomas
Bei mir klappert da auch nix. Nur das Gebiss der Leiche , die da gerade liegt.....
Berufsalltag bei Geheimagenten.
Bei mir klappert da auch nix. Nur das Gebiss der Leiche
, die da gerade liegt.....
Bist Du sicher das es nicht Dein Gebiss ist......
oder Deine Alten Knochen.....
LG Thomas
Die knacken nur, kein Klappern....
Bist Du sicher das es nicht Dein Gebiss ist......
![]()
![]()
oder Deine Alten Knochen.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
bei dem fliegengewicht
Mir ist aufgefallen dass etwas bei der Heckklappe meiner Limo scheppert - ich tippe Mal auf Kennzeichen - kennt das vll wer ?
Aha da hat wohl jemand nachgeholfen Sowohl Kennzeichenhalter als auch Hutablage bei der Limo klappern gerne. Für den Kennzeichenhalter ist die einfachste Lösung die Dämmung mit Moosgummistreifen. Bei der Hutablage fällt mir grad nix ein außer Musik leiser
Ich tät die Musik lauter machen.....
LG Thomas
Bin kein bassbox - Fan an der Musik kann's nicht liegen aber die Straßen waren auch nicht gerade gut heute
Davon ca. 80 Seiten, die Off Topic sind...und 30Seiten die die Probleme behandeln und die restlichen 3 Seiten nur Probleme erfassen und davon ist die Hälfte schon mal doppelt...
Bleibt also effektiv 1 Seite über, die Probleme benennt
Mfg
Andi
Andi Mathe 1+
Kenn ich (leider) nicht!Es gab einige hier im Forum die gemeint haben, die Hutablage der Limousine würde klappern
![]()
Eventuell ist es das? (kenn ich aber auch nicht)
Bei mir hörte das metallische vibrieren der Hutablage seltsamerweise nach ca. 1.500km auf. Seither ist alles ruhig
Aha da hat wohl jemand nachgeholfen
Sowohl Kennzeichenhalter als auch Hutablage bei der Limo klappern gerne. Für den Kennzeichenhalter ist die einfachste Lösung die Dämmung mit Moosgummistreifen. Bei der Hutablage fällt mir grad nix ein außer Musik leiser
Ich würde die Musik nicht leiser machen, eher im Gegenteil. Meine Frau sagte immer wenn die Hutablage wieder Geräusche machte: "Stell einfach die Musik lauter, dann hörst du sie nicht mehr scheppern...!"
Mfg
Andi
Andi Mathe 1+
Das war Zufall... in der Schule eher 4-
Mathe war nie meine Stärke, trotzdem habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann genossen und mit Gesamtnote (Theorie/Praxis) von 1,8 abgeschlossen
Mfg
Andi
PS: Klammerrechenarten und Prozentrechnen war meins, alles andere eher Versuch als Wissen
Ich würde die Musik nicht leiser machen, eher im Gegenteil. Meine Frau sagte immer wenn die Hutablage wieder Geräusche machte: "Stell einfach die Musik lauter, dann hörst du sie nicht mehr scheppern...!"
![]()
Mfg
Andi
Also meine Hutablage scheppert nicht. Liegt bestimmt daran das der Headbanger sie immer schön festbangt, und daran das bei mir im Auto die richtige Mukke läuft
Gruß, Matze
Das war Zufall...
in der Schule eher 4-
Mathe war nie meine Stärke, trotzdem habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann genossen und mit Gesamtnote (Theorie/Praxis) von 1,8 abgeschlossen
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: Klammerrechenarten und Prozentrechnen war meins, alles andere eher Versuch als Wissen
ja genau, solch einen Ausbilder hatte ich auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat