vielleicht weil er entriegelt ist ? Da geht ja auch das Licht an
Ansonsten kann ich nachher mal schauen wie's bei meinem aussieht
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Die Beleuchtung geht an sobald du die Tür öffnest!
Sie erlischt aber auch wieder, wenn du einige Zeit
nicht los fährst und umgekehrt! -
vielleicht weil er entriegelt ist ? Da geht ja auch das Licht an
Ansonsten kann ich nachher mal schauen wie's bei meinem aussiehtIst mir beim aussteigen aufgefallen. Motor war aus. Licht Demzufolge auch
-
Komisch das mir das bislang noch nie aufgefallen ist
hoppla huch
-
aber er ist ja trotzdem noch offen, also nicht abgeschlossen. Bei einigen anderen herstellern hast ja auch die ausstiegsbeleuchtung in den Türen und solange er nicht abgeriegelt ist, hat er noch Strom
-
Komisch das mir das bislang noch nie aufgefallen ist
hoppla huch
hihi , dein tipo kann Licht machen, solange er kein Feuer anmacht ist es cool
-
hihi , dein tipo kann Licht machen, solange er kein Feuer anmacht ist es cool
Dieses Feature lässt sich aber nachrüsten
-
der Flammende Auspuff oder im Innenraum ein kleines Lagerfeuer auf dem du im Stau marshmallows rösten kannst
-
-
Nur mal so zu den posts von letzter Seite...
Die (manuelle) Klimaanlage funktioniert nur bei Temperaturen gleich oder höher 3 Grad plus (Entscheidend ist dabei die Anzeige im Bordcomputer). Darunter leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber der Kompressor schaltet nicht mehr ein. Vereisungsschutz. Wie es sich bei der Klimaautomatik verhält, weiß ich nicht.
Auch die Variante POP hat die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Allerdings nur die Hatchback und Kombimodelle mit dem erweiterten Bordcomputer; die Stufenheck Modelle haben die digitale Geschwindigkeitsanzeige nicht (POP)...Gruß aus Augsburg
Andreas -
Nur mal so zu den posts von letzter Seite...
Die (manuelle) Klimaanlage funktioniert nur bei Temperaturen gleich oder höher 3 Grad plus (Entscheidend ist dabei die Anzeige im Bordcomputer). Darunter leuchtet zwar die Kontrolllampe, aber der Kompressor schaltet nicht mehr ein. Vereisungsschutz. Wie es sich bei der Klimaautomatik verhält, weiß ich nicht.
Auch die Variante POP hat die digitale Geschwindigkeitsanzeige. Allerdings nur die Hatchback und Kombimodelle mit dem erweiterten Bordcomputer; die Stufenheck Modelle haben die digitale Geschwindigkeitsanzeige nicht (POP)...Gruß aus Augsburg
AndreasDas ist Quatsch! Meine Pop Limo hat den digitalen Tacho!
-
Meine Pop Limo mit Techpaket hat keinen digitalen Tacho.....oder ich habe ihn noch nicht gefunden.....
-
Meine Pop Limo mit Techpaket hat keinen digitalen Tacho.....oder ich habe ihn noch nicht gefunden.....
Ich hab ihn auch lange gesucht. Und trotzdem gefunden
-
Dann suche ich auch mal......muss mich aber gerade etwas aufräumen. War RC Auto draußen fahren.....
-
Also ihr könnt mir bei meinem Tipo alles wegnehmen, meinetwegen sogar meine geliebte Sitzheizung, aber bitte nicht den digitalen Tacho.
Ohne ihn fehlt mir was, finde den analogen Tacho auch nicht besonders gut ablesbar und an die Skalierung muss man sich auch gewöhnen... ich habs nach über 2 Jahren jedenfalls noch nicht geschafft -
Also ihr könnt mir bei meinem Tipo alles wegnehmen, meinetwegen sogar meine geliebte Sitzheizung, aber bitte nicht den digitalen Tacho.
Ohne ihn fehlt mir was, finde den analogen Tacho auch nicht besonders gut ablesbar und an die Skalierung muss man sich auch gewöhnen... ich habs nach über 2 Jahren jedenfalls noch nicht geschafftgenau so geht's mir auch
-
Bleiben nachdem der Motor abgestellt und der Zündschlüssel abgezogen wurde noch eine gewisse Zeit aktiv. Bei mir gehen sie erst aus wenn ich die Tür öffne.
-
Dann suche ich auch mal......muss mich aber gerade etwas aufräumen. War RC Auto draußen fahren.....
So, bei mir gibt es keine digitale Geschwindigkeitsanzeige. Laut Handbuch gibt es das nur bei einem konfigurierbarem Mulifunktionsdisplay. Das habe ich nicht; nur ein Multifunktionsdisplay....
-
Das ist ja seltsam das sogar die Pop Version verschiedene Konzepte hat
-
Na ja Jörg seine Limo ist ja einer der ersten gewesen und im laufe der Zeit hat fiat wohl das eine und andere an der Limo geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!