Tino, das klingt ungesund.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Das wird teuer...
-
Ich bin sooooooooo sauer, ich vermelde 2 weitere Dellen an meiner Fiona,eine davon 10cm senkrecht
gibt's keinen Ärger thread hier
War heute schon bei der Polizei,am Montag geht's ab zum Freundlichen ... -
Das wird teuer...
Da gabs mal eine Rückrufaktion wegen dem Getriebe.....da wurde bei meinem Karl auch was gemacht bevor er zugelassen wurde sowie an der Fahrerairbag Verkabelung.....
Na dann drück ich Dir mal die Daumen das es nicht so teuer wird.....
LG Thomas
-
Darf auch einen weiteren Defekt vermelden. Wenn ich im Stand Rolle oder anfahre, quietscht es wie Sau von hinten heraus. Werden wohl die Bremsen sein. Da schleift auch was. Bin ja morgen eh beim Freundlichen. Klingt nicht besonders schön.
Wen es interessiert hier die Videos dazu.
https://photos.app.goo.gl/tQEpxzsr6UEc9Xqc6
https://photos.app.goo.gl/SBMck7uVNKB3DkMv6
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
-
Ich schick dir mal ein Video rüber Dirk. Hab es vorhin mal aufgenommen
Darf ich die Datei auch Mal sehen/hören. Interessiert mich brennend.
-
Ich bin sooooooooo sauer, ich vermelde 2 weitere Dellen an meiner Fiona,eine davon 10cm senkrecht
War heute schon bei der Polizei,am Montag geht's ab zum Freundlichen ...das ist
ärgerlich wenn ich so einen erwischen dann Gnade ihm
-
Getriebeschaden nach 40.000 km.....da sollte der Großteil auf Kulanz gehen.
Zumindest das neue Getriebe falls erforderlich....drück dir die Daumen das es nicht so wild ist. -
War heute schon bei der Polizei,am Montag geht's ab zum Freundlichen ...Irgendwer scheint Fiona aufm Kicker zu haben. Glaub ja nich das die sich mit parkenden Autos anlegt und dann eine aufer Mütze kriegt. Bei Menschen heißt es Mobbing
Fermelde eine Spur Ironie.Ist natürlich super ärgerlich, wenn die Leute wenigstens die Cojones hätten und ein dann ansprechen gibts vllt. Verwarnung von der in Deutschland KG blau/silber, aber keinen aufen Deckel wegen Fahrerflucht.
-
Darf auch einen weiteren Defekt vermelden. Wenn ich im Stand Rolle oder anfahre, quietscht es wie Sau von hinten heraus. Werden wohl die Bremsen sein. Da schleift auch was. Bin ja morgen eh beim Freundlichen. Klingt nicht besonders schön.
Bin zwar Laie, aber hört sich für mich nach Bremse an, immerhin besser als ein Lager.
Bischen WD40 auf die Scheiben und Ruh ist. -
War heute schon bei der Polizei,am Montag geht's ab zum Freundlichen ...Bei der Häufigkeit könnte man ja wirklich meinen das da jemand gezielt zu werke geht.
Da würde ich mich mal bzgl. Videoüberwachung informieren, die Kameras kosten heute ja fast nix mehr, nur solltest du es für dich behalten falls du da die Straße filmst, ist nicht so ganz legal dann glaube ich. -
Bin zwar Laie, aber hört sich für mich nach Bremse an, immerhin besser als ein Lager.
Bischen WD40 auf die Scheiben und Ruh ist.Stimmt, kann man machen, aber solange man noch Garantie hat und es ggfs. was anderes sein könnte, experimentiere ich da nicht herum.
-
Stimmt, kann man machen, aber solange man noch Garantie hat und es ggfs. was anderes sein könnte, experimentiere ich da nicht herum.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit TapatalkAlso WD40 würde ich definitiv nicht auf die Bremsscheiben sprühen... egal ob mit oder ohne Garantie.
-
ähm....nur um ganz ganz ganz sicher zu gehen, das mit dem WD40 war ein Scherz
Mein Weg führt immer erst einmal in die Werkstatt, wenn man dann konkret weiß wo der Fehler liegt oder was der Fehler ist kann man dann immer noch überlegen ob man sich das selber zutraut oder die Werkstatt mit der Reparatur beauftragt.
Im Garantiefall erübrigt sich diese Frage sowieso. -
Bremst dann wie geschmiert
-
Darf ich die Datei auch Mal sehen/hören. Interessiert mich brennend.
Tino, du bist hier gefragt. Schau mal, das andere an deiner Geräusch-Kulisse teil haben dürfen. -
Also WD40 würde ich definitiv nicht auf die Bremsscheiben sprühen... egal ob mit oder ohne Garantie.
Habe das auch eher als Scherz aufgefasst und WD40 eher als Allzweckwaffe aufgefasst. Gewisses kann man ja selber machen, aber gerade beim Thema bremsen, ist nicht zu spaßen
-
So hab das Video mal auf Youtube hochgeladen.. Qualität ist zwar beschissen. Aber auf dem Klang kommt es ja ja in diesen Falle an
Lg tino
-
Mit Blaulicht in die Werkstatt.....auch nicht schlecht......naja hört sich ja komisch an....
LG Thomas
-
Nun werd ich halt mal vorfahren müssen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!