Bezüglich Radio geht aus:
Das hatte ich vor ein paar Wochen auch gehabt. Hatte mir die Uconnect -App aufs Handy gezogen und auf der nachfolgenden Fahrt ist das Radio ohne Ankündigung einfach ausgegangen. Nur der Ein/Aus- Knopf leuchtete noch, ein Druck darauf brachte aber keine Reaktion hervor. Nach einer Minute ging das Ding wieder an mit der Meldung "Apps werden installiert" und seit dem summt das Radio wieder störungsfrei vor sich hin.
Bin der Meinung das es wirklich nur ein Update oder ähnliches war. Oben rechts im Touchscreen steht seit dem häufig ein Zeichen für eine Internetverbindung.
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Mit dem Radio hatte ich noch nicht. Bei mir ging es nur bei den beiden Updates kurz aus und ging dann wieder an.
Bei uns ist alles ok. Ich habe heute mal die Kratzer die unser besch... Reboarder verursacht hat mit Lack und Klarlack geschlossen. Irgendwann mache ich da auch noch eine Schutzfolie drauf. -
Gut das du gerade sauber hast konservieren lassen. =)
Da sollte dann ein gut durchgekauter Hubba Bubba als Stopfen reichen. -
Gibt's die noch? Hubba Bubba für 10Pfennig
-
Es meldet sich jemand aus dem Einzelhandel zu Wort. Ja gibt's noch. Nur der Preis hat sich verändert
-
Moin zusammen,
habe leider festgestellt, dass nach meinem gehör vorne rechts irgendetwas klappert. Klingt wie eine lose Ringschelle oder ähnliches. super nervig!
Jetzt mal eine Frage zur Garantie, muss ich zu dem Händler wo ich den wagen gekauft habe oder kann ich zu jedem Fiat Händler?
-
Servus leute,
ich hab auch so ein klappern aber auf der linken Seite nervt mich auch total. Höre ich nur, wenn ich auf die Autobahn oder Landstraße fahre. Ich kann es aber nicht so genau einschätzen ob es von der Tür oder von wo anders kommt. Dreh dann die Musik lauter und weg ist xD
-
Moin zusammen,
habe leider festgestellt, dass nach meinem gehör vorne rechts irgendetwas klappert. Klingt wie eine lose Ringschelle oder ähnliches. super nervig!
Jetzt mal eine Frage zur Garantie, muss ich zu dem Händler wo ich den wagen gekauft habe oder kann ich zu jedem Fiat Händler?
Kannst zu jedem fiat händler der ein fiat pkw vertrag hat.
-
Servus leute,
ich hab auch so ein klappern aber auf der linken Seite nervt mich auch total. Höre ich ich auf die Autobahn oder Landstraße fahre. Ich kann es aber nicht so genau einschätzen ob es von der Tür oder von wo anders kommt. Dreh dann die Musik lauter und weg ist xD
Bei mir hat es rechts an der Tür geklappert, aber nur wenn ich alleine fahre. Da schlägt der Gurt an, den einstecken, auch beim alleine fahren und Ruhe ist.
-
Moin zusammen,
Kannst zu jeden Vertragspartner fahren, empfehle dir das Autohaus Coenen in Grevenbroich wenn es dir nicht zu weit ist.
-
Stabilisatoren hatte ich schon einige def. in der Fa.
Klappern könnte abgerissene Schraubfeder sein - das abgerissene Teil bleibt dann in der Telleraufnahme liegen und scheppert. (kam mir noch nie unter !!!)
-
Kannst zu jeden Vertragspartner fahren, empfehle dir das Autohaus Coenen in Grevenbroich wenn es dir nicht zu weit ist.
Wollte mal Nino parasillitie in viersen versuchen. Blöde ist es lässt sich schlecht reproduzieren. Es muss aber so intesiv sein, dass mich schon zweimal fremde Leute angesprochen haben.
-
...bekommst da eigentlich Provision Manni?
-
Na klar bekommt er das.......was meinst Du wie Manni seinen 124er finanziert.....
LG Thomas
-
Ach das wäre schön wenn ich da was bekommen würde aber ich bekomme da nix geschenkt , möchte nur das die leute mit dem Tipo zufrieden sind und da gehört eben auch eine gute Werkstatt zu , denn was man so manchmal hier liest oder auch hört gibt es da ja leider nicht so viele von.
-
Alles klar, werde berichten was meine Werkstatt gesagt hat.
Wollte hier ja noch berichten von der Inspektion.
Alles i.O. soweit., wegen des Geräuschs beim Kaltstart sagt die Werkstatt es muss nicht unbedingt der Magnetschalter sein.
Der Meister will das Geräusch mal hören, leider ist es momentan nur ganz leise wahrnehmbar, aber doch regelmäßig vorhanden.Warten wir also bis es wieder mal Frost gibt und dann nehm ich das mal auf und schick dem das.
Gefährlich ist es nicht hat er gesagt. -
Dein Tipo lebt Stella.....
aber das Kaltstart Geräusch haben glaube ich fast alle.......jedenfalls die ich kenne.....
war bei mir ja nur bei Anlassen und dann sofort weg.......
LG Thomas
-
Dein Tipo lebt Stella.....
aber das Kaltstart Geräusch haben glaube ich fast alle.......jedenfalls die ich kenne.....
war bei mir ja nur bei Anlassen und dann sofort weg.......
LG Thomas
Ja, so ist es bei mir ja auch, der Werkstattmeister fand trotzdem es gehört da nicht hin, jedenfalls nicht bei einem neuen Auto.
-
Ich habe über 2 Jahre versucht den Fehler zu finden.....keine Chance.....aber egal man gewöhnt sich dran......
Tja irgendwie vermisse ich meine Limo.....
LG Thomas
-
WAs ist denn da für ein Geräusch beim Kaltstart?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!