Das passt doch für einen Großeinkauf in Italien...... und Deine Vespa kannst Du auch noch mitnehmen......
![]()
![]()
LG Thomas
Stimmt.
Das passt doch für einen Großeinkauf in Italien...... und Deine Vespa kannst Du auch noch mitnehmen......
![]()
![]()
LG Thomas
Stimmt.
Mal schauen, zur Berufschule werde ich mit Vespa fahren mit denn Kasten wird es eng da zu parken oder rein fahren in Parkplatz.
Zweisitzer.
Mal schauen, zur Berufschule werde ich mit Vespa fahren mit denn Kasten wird es eng da zu parken oder rein fahren in Parkplatz.
Ist das denn weit ?
Ist das denn weit ?
Berufschule sind es nur 20 Kilometer ich darf nur 100 Kilometer benutzen und muss dann tanken.Wird eng weil 40 Kilometer bis autohaus ist. Ich nutze nur das Auto wann ich mein abholen muss. Morgen schön minus Grad mit vespa . Ob ich wieder mein tipo reparieren bringe denke eher nicht. Wenn ich das Auto sehen. Ich wollte was Jugendliche Auto wie der tipo 500 panda
Ach das wird schon
Aber ich kann Dich verstehen....dick anziehen und mit der Vespa fahren.
Ich hab auch mal im ersten Lehrjahr gleich einen 7,5-Tonner fahren müssen, da hatte ich auch erstmal Schiß
Ach das wird schon
Aber ich kann Dich verstehen....dick anziehen und mit der Vespa fahren.
Ich hab auch mal im ersten Lehrjahr gleich einen 7,5-Tonner fahren müssen, da hatte ich auch erstmal Schiß
![]()
Habe Mich gewöhnt alles nur Problem ist es da ist verdammt eng rein zufahren und Parkplatz ist chaotisch hier ein Beispiel. Ich müsste die leite zuparken und eng das trotzdem die Leute fahren können 3 große Parkplätze alle voll. Der Kasten hat kein camera null Antik nur Außenspiegel. Länge ist der lang. Fahren ist kein Problem.
Thema!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Tipo auf dem Bild Daniele ?
Jörg: Thema, ja, "Probleme beim Tipo, wer hat was ?"
Daniele hat ein Problem weil sein Tipo grad nicht da ist, passt also.
![]()
Ja mein Tipo wieso ist doch klar. Wieso denn
Ich meinte Du vermisst Dein Auto.
Habe Mich gewöhnt alles nur Problem ist es da ist verdammt eng rein zufahren und Parkplatz ist chaotisch hier ein Beispiel. Ich müsste die leite zuparken und eng das trotzdem die Leute fahren können 3 große Parkplätze alle voll. Der Kasten hat kein camera null Antik nur Außenspiegel. Länge ist der lang. Fahren ist kein Problem.
knapp über 4,35meter?kompakter geht kaum
Beim meinem Tipo würde bis jetzt der Fehler nicht gefunden. Fiat hat zwar meine Werkstatt unterstützt, aber ohne Erfolg. Fiat meint jetzt, Body Computer (BCM) tauschen. Wurde heute bestellt, mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
Oh je, das klingt ja nicht so gut.
Dein armer Tipo. Bloß gut das du noch Garantie hast.
Schönes Wochenende ohne deinen Tipo.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Melde mich auch mit einem neuen Problem, gestern auf der Fahrt richtig Mönchengladbach hats zweimal pitsch gemacht und nun habe ich wunderschöne steinschläge in der Front Scheibe
Beide zum Glück außerhalb des Sichtfeld und weit weg vom Rand.
Wie kann man auch rollsplit auf der Autobahn verteilen....
Naja Versicherung bzw. Carglass wird sich freuen, werden dann nächste Woche Montag repariert.
Das Geräusch kenne ich auch.. Nur war damals mein Chef vor mir...
Wenn es nur Steinschläge sind ohne Risse und Krater dann würde ich bis nach dem Winter warten mit dem Wechsel.
So ich hab mein Auto zurück
DAB Radio geht wieder ohne Probleme
Dann wurde ein Update am Kombi Instrument durchgeführt weil beim Auslesen ein Fehler hinterlegt war.
Dann wurde der Innenspiegel getauscht aber der Neue tut genauso wenig abblenden wie der Alte wieso verbaut man so was wenn man keine Veränderung sieht. Muss ich wohl damit leben das er nix macht
oder er arbeitet so das es kaum erkennbar ist mim bloßen Auge.
Aber jetzt bin wieder zufrieden und die Kleinigkeiten jetzt auch rum sind.
Der Body Computer für meinen Tipo wird frühestens am Donnerstag geliefert.
So ich hab mein Auto zurück
![]()
DAB Radio geht wieder ohne Probleme![]()
Dann wurde ein Update am Kombi Instrument durchgeführt weil beim Auslesen ein Fehler hinterlegt war.
Dann wurde der Innenspiegel getauscht aber der Neue tut genauso wenig abblenden wie der Altewieso verbaut man so was wenn man keine Veränderung sieht. Muss ich wohl damit leben das er nix macht
oder er arbeitet so das es kaum erkennbar ist mim bloßen Auge.
Aber jetzt bin wieder zufrieden
und die Kleinigkeiten jetzt auch rum sind.
einfach mal die Taschenlampe vom Handy davorhalten dann blendet er direkt extrem ab, habe es so bei mir auch mal getestet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat