Mensch Leute.....nun lasst doch Daniele machen......wegen mir kann er seinen Tipo Pink anmalen.....
aber seinen alten Tipo würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.......der Neue Besitzer tut mir jetzt schon leid....

LG Thomas ![]()
Mensch Leute.....nun lasst doch Daniele machen......wegen mir kann er seinen Tipo Pink anmalen.....
aber seinen alten Tipo würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.......der Neue Besitzer tut mir jetzt schon leid....

LG Thomas ![]()
Thema!! ![]()
![]()
![]()
aber seinen alten Tipo würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen.......der Neue Besitzer tut mir jetzt schon leid....![]()
![]()
LG Thomas
wieso denn leid, ist doch alles vernünftig weil er jeden 2 Tage geputzt würde.
Ihr wird wieder Sachen geredet wie ich denn tipo kaputt machen unfassbar
@danielepio2000 meintest du mit rausreißen vielleicht ersetzen? Rausreißen ist für uns etwas mit Zerstörung. Ich denke das hier die Wortwahl doof war.
Grüsse
@danielepio2000 meintest du mit rausreißen vielleicht ersetzen? Rausreißen ist für uns etwas mit Zerstörung. Ich denke das hier die Wortwahl doof war.
Grüsse
Rausziehen mit etwas mehr Kraft wegen hinten war fest gewesen tut mir leid für meine Worte Schreibung
Lasse aber den Motor drin ![]()
Nix da, raus mit dem Nähmaschinenmotor und nen anständigen V8 da rein

hemi V8 smal block ![]()
Den dicken Hemi aus dem Hellcat, wenn schon denn schon 
der V6 aus der Giulia GTA wäre auch was, für den anfang ginge natürlich auch der 1750tbi ![]()
Abarth Teile Steuergerät rein tun läuft der dann 180 PS ist den selben Motor drinne nur paar Änderungen
Na dann Bahn frei Daniele, das mal ein richtiger Sport draus wird 
oje
,bring ihm nicht auf solche ideen ![]()
wieso original Abarth teile einbauen Fiat macht es bestimmt
mit Sicherheit, und gutem geld ![]()
...dann verstärkst noch das Fahrwerk, baust größere/stärkere Bremsen ein, versteifst die Karosserie und dann mußt nur noch durch den TÜV und schon hast einen Richtigen Tipo Sport. 
Nachdem ich mit dem Preis des Folierers nicht ganz einverstanden war habe ich mir gedacht...selbst ist der Mann.
Hatte also Folie bestellt, kam heute an und dann mal gleich ran ans Werk.
Also erst mal eine gute halbe Stunde zaghaft an den Fensterleisten rumgedoktort bis ich endlich raus hatte wie die ab gehen.
Hatte bedenken das die irgendwo noch mit einem verdeckten Schräuchen oder so fixiert sind und wußte eben nicht von wo man Hebeln muß.
Als es mit einem mal "plop" machte war alles klar, keine Schrauben und man muß die von oben rausheben, sind nur geclipst.
Nachdem ich das nun wußte waren die Leisten an den Türen auf der Beifahrerseite dann auch ruck zuck runter.
Folieren ging dann auch ganz gut, habe mit der kleinsten Leiste ganz hinten angefangen.
Wollte diese dann auch gleich wieder einbauen um mir das Ergebnis anzusehen, doch leider wollte die oben einfach nicht mehr einrasten.
Habe gedrückt und gepresst wie ein Berserker, aber nix.
Dachte dann das es an der umgeschlagenen Folie liegt, das das bisschen bereits zu viel aufträgt und die Klammer deswegen nicht mehr einrastet.
Also fluchend die Folie wieder runter und dann noch einmal versucht...immer noch nix, das Ding wollte nicht mehr rein.
Habe dann mit einem Gummihammer meinem Frust freien Lauf gelassen und was soll ich sagen, Leiste drin...aber hat jetzt 2 Dellen.
Die Türleisten habe ich dann erst gar nicht mehr foliert, habe sie mit viel Kraft und gefummel so wieder rein bekommen, ohne Delle....puh.
Hat da jemand Erfahrung oder einen Plan was ich falsch gemacht habe, warum das Ding nicht mehr rein wollte?
Hat die schon wer draußen gehabt?
Direkt am Fahrzeug möchte ich nicht folieren, zum einen habe ich keinen trockenen Unterstand und zum andern möchte ich nicht mit dem Messer "über" den Lack schneiden. Zudem ist es schön am Tisch sitzend deutlich einfacher und entspannter....gerade die Neblerspangen wären direkt am Wagen wohl echt bescheiden zu machen.
sorry für den Roman....bin für Tipps dankbar. =)
Ich fürchte die wird mir demnächst gestohlen werden...
Mal sehen was Fiat für das Leisteten auslobt.
der arme Tipo......lass es lieber von einem machen der sich auskennt......

LG Thomas ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat