Gut, ich würde trotzdem nicht vor der offenen Haube stehen und......
Mein Nachbar hat in seinen Tiguan auch das Problem... Da könnte man es ja mal testen
Mein Nachbar hat in seinen Tiguan auch das Problem... Da könnte man es ja mal testen
Is n VW da kann man es machen.
Is n VW da kann man es machen.
Hört sich dreist an. In einem Beitrag von Automobil hieß es das menschliches Ammoniak (Lulu, Pipi oder wie es in anderen Bundesländern noch genannt wird) helfen soll.
Hmmm... also einfach in den Motorraum strullern? Da ist mir mein Maschendraht unterm Motorraum aber wirklich bei weitem lieber.
...kann man nicht Maschendraht ums ganze Auto rum machen ?
...kann man nicht Maschendraht ums ganze Auto rum machen ?
Nicht ums ganze Auto, sondern unters ganze Auto. So wie hier bei unserem Smart EQ Cabrio:
Soll dem Marder auf Dauer auch egal sein.
Man könnte auch beim freundlichen Autoverwerter ein paar frische, knackig-crosse Kabel und Schläuche holen und dem Marder vor dem Tipo einen kleinen, kuscheligen, überdachten Futterstand hinbauen.... gäbe dann bestimmt ein paar wunderhübsche Naturaufnahmen. =)
Lebendfalle und ab in den Tierpark.
Soll dem Marder auf Dauer auch egal sein.
Definitiv nein. Bei uns ist mit dem Maschendraht schon seit über 10 Jahren Ruhe. Marder mögen den unsicheren Untergrund nicht und gehen da erst gar nicht drauf und gewöhnen sich auch nicht an den Draht.
Jetzt zur Spargelzeit wird es besonders duften
LG Heiko
Da kann der Marder ja gleich ins Auto springen Klaus.....
LG Thomas
Meine Freemont Antenne wurde auch von Mardern geliebt......nachdem ich Sie ein paar Mal mit Rasierwasser eingerieben hatte waren keine Zahnspuren mehr an der Neuen mehr zu entdecken......
auf Joop standen die wohl nicht....
LG Thomas
Da kann der Marder ja gleich ins Auto springen Klaus.....
![]()
![]()
LG Thomas
und davon fahren
Diese smarts
Bei uns auf`m Hof stehen immer so 10-12 Fahrzeuge unterm Carport rum. In unserer Waldgegend sind Marder ganz normal. Marder haben einen heiden Respekt vor Katzen (haben so einige) . Ist schon Jahre her das uns unser Revierförster den Tipp gab, gebrauchtes Katzenstreu in die Näher der Fahrzeuge zu stellen. Seit einigen Jahren haben wir nun 4 solche Plastikbehälter mit Katzenpipi zwischen den Fahrzeugen an der Wand stehen. Keinerlei Probleme mit Mardern.
Ich habe auch mit 2 Mardern zu kämpfen aber bei mir gehen beide immer nur an die Antenne und das Dach und die Frontscheibe sehen danach immer aus wie sau
. Bin froh das sie den Motorraum in ruhe lassen
Bei uns laufen nachts meist auch Katzen rum. Solange die da sind, bleiben die Marder fern.
Ich muss mir wohl wieder 'ne "heiße" Mieze zulegen.
Bei uns kommen keine Kater mehr vorbei. Unsere Katze ist schon Oma. Das lohnt wohl nicht mehr für die .
Der Marder ist öfter mal in meinem Motorraum. Aber nur zu Besuch.
Ich glaube da könnte ich nicht ruhig schlafen.
Ich muss mir wohl wieder 'ne "heiße" Mieze zulegen.
Bei uns kommen keine Kater mehr vorbei. Unsere Katze ist schon Oma. Das lohnt wohl nicht mehr für die.
Noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat