Iiiiih neeeeeee, Wodka und Grappa können bei mir weg, die sind gut zum Fensterputzen...
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Iiiiih neeeeeee, Wodka und Grappa können bei mir weg, die sind gut zum Fensterputzen...
würde ich schon nicht kaufen das zeug
-
,dann eben ramazzotti
-
...aus dem Alter bin ich raus.
Ich gehöre zur Martini Bianco, Aperol-Spritz und Bier Fraktion.
Southern-Comfort mit Kirschsaft geht auch noch.
Alles andere hab ich hinter mir. -
...aus dem Alter bin ich raus.
Ich gehöre zur Martini Bianco, Aperol-Spritz und Bier Fraktion.
Southern-Comfort mit Kirschsaft geht auch noch.
Alles andere hab ich hinter mir.
Volle Zustimmung. Und als Absacker einen Pinot Grigio, aber schön kalt, so dass das Glas beschlägt.Aber bei Pino Grigio muss ich ich aufpassen. Da kann dann mal schnell Polen... äääh... Italien offen sein und es können ein paar mehr werden..
-
Gut zu wissen, wenn wir uns mal sehen.... mein Mann arbeitet im ital. Weingroßhandel, hehehehe.....
-
Gut zu wissen, wenn wir uns mal sehen.... mein Mann arbeitet im ital. Weingroßhandel, hehehehe.....
Ooooh... hättest Du das mal gleich geschrieben... also Du warst mir von Anfang an von allen sowieso am sympathischsten... Deine Beiträge sind die allerbesten überhaupt... und die 500 Euro für das Kabel werde ich Dir gleich zurücküberweisen... -
Ooooh... hättest Du das mal gleich geschrieben... also Du warst mir von Anfang an von allen sowieso am sympathischsten... Deine Beiträge sind die allerbesten überhaupt... und die 500 Euro für das Kabel werde ich Dir gleich zurücküberweisen...
-
Klaus du schleimbeutel
-
Klaus du schleimbeutel
Och Manni... Du verkennst meine Absichten... -
Bin mir sicher hast nur die besten
-
Bin mir sicher hast nur die besten
-
Was ich schon lange mal fragen wollte, bei uns haben an den der Türinnenseite die eingesetzten Türgriffmulden an manchen Tagen etwas mehr Spiel. Die knarzen dann leicht, wenn man zb die Tür zu macht. Ist aber weder stark, noch dass sie gleich rausfallen. Hat jemand das auch bzw kann man die fixieren?
-
Ja, links hat meines auch Spiel, wenn man bewusst daran rumknibbelt. Kann ich mit leben....
-
Das macht meiner auch. Wollte die Tage mal nachschauen ob man das Spiel wegbekommt.
-
Das Ding hat bei mir auch leichtes Spiel und sitzt minimal schief.
Juckt mich aber nicht. -
wenns sonst nichts ist
-
Ok, gut. Mich selber stört es auch nicht. Ich wollte nur mal wissen ob das auch andere haben.
-
Was ich schon lange mal fragen wollte, bei uns haben an den der Türinnenseite die eingesetzten Türgriffmulden an manchen Tagen etwas mehr Spiel. Die knarzen dann leicht, wenn man zb die Tür zu macht. Ist aber weder stark, noch dass sie gleich rausfallen. Hat jemand das auch bzw kann man die fixieren?
Mach mal die Gummiabdeckung raus, darunter ist eine Torxs schraube drin, vielleicht hat sich ein wenig gelockert. Ein wenig festziehen und das Problem ist gelöst .
-
Bei meinem Tipo wackelt da nichts. Alles sauber verarbeitet und befestigt, auch die Mulde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!