Zweimal hintereinander sprang gestern der Blinker beim Linksblinken erst nach 5sec Verzögerung an... Hab ganz schön gestutzt... Seitdem nicht mehr aufgetreten. Vielleicht war da irgendwo kurz ein Fremdkörper zwischen?!
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Gut möglich musstest du mehrmals betätigen ? Hatte ich bisher noch nicht.
-
Hi,
jetzt fängt unser 7" an zu spinnen.
Starten tut es ganz normal, wenn es warm wird im Auto wird der Bildschirm dunkel und das Radio ist tot.
Mag anscheinend die Kälte oder Wärme nicht
Mit Glück startet es nach 2 Minuten neu und funktioniert wieder.
Ich glaube Roman hatte so ein ähnliches Problemchen, oder?Genau diese Problematik hatte ich damals mit meinen 500L Trekking und dem Uconnect auch,
damit war ich auch nicht alleine, nach einigen Wochen gab es ein Firmware Update.
Danach war diese Problematik Geschichte.
Je mehr Kunden die Problematik melden, um so eher gibt es eine Lösung, so meine Erfahrung. -
...sollen besser Reifen und Zahnriemen bauen
Nicht mal das können sie, mit Continental Reifen war ich nie zufrieden, woher die fabulösen Bewertungen der Zeitschriften kamen, war mir stets ein Rätsel.
Und Zahnriehmen? Vergiss es.......auch hier hab ich schon aus eigener Erfahrung schlimme Schlamperei gesehen. Die Firma lebt leider immer mehr vom Namen, nicht von der Qualität.
-
Das Rappeln beim Anlassen wenn der Motor kalt ist hat mein 500S Cabrio auch, hab mich bei Karl schon dran gewöhnt....
LG Thomas
das rappeln hat der Ypsilon auch wenn er kalt ist daran hab ich mich auch schon gewöhnt.lg
-
Nicht mal das können sie, mit Continental Reifen war ich nie zufrieden, woher die fabulösen Bewertungen der Zeitschriften kamen, war mir stets ein Rätsel.
Und Zahnriehmen? Vergiss es.......auch hier hab ich schon aus eigener Erfahrung schlimme Schlamperei gesehen. Die Firma lebt leider immer mehr vom Namen, nicht von der Qualität.Aber die Gummistiefel sind klasse
-
Gut möglich musstest du mehrmals betätigen ? Hatte ich bisher noch nicht.
Ich hatte "nachgedrückt", weil ich in der kurzen Zeit dache, ich hätte nicht richtig gedrückt. War aber eingerastet...
-
Hab das Problem auch, aber nach ein bis 2 Tagen wenn es etwas wärmer draußen ist, ist die Feuchtigkeit weg? Wer von den Hatchback Fahrern hat das auch?
-
Feuchte Rücklichter, klar kenn ich vom Punto auch. Die haben mir 2x die Rückleuchte auf kulanz getauscht aber die lief immer wieder an. Mach dir nix draus. Beim Tipo ist es aber noch nicht vorgekommen.
-
Das hat man schon bei einigen Hatchbacks gesehen, Kombi würde mich interessieren! Bei der Limousine sind die Dinger innen trockener als die Wüste Gobi!
-
Bei der Limousine sind die Dinger innen trockener als die Wüste Gobi!
Kann ich nicht mehr bestätigen.
Bei mir hatte ich die Tage Beschlag an den Rändern der Rücklichter. -
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen Amigo. Bei deinen "Gleichnissen" wäre sogar Jesus neidisch geworden
.
-
Habe das bei meinen Fiats nur wenn Sie aus der Waschstraße kamen, war nach 2 Minuten Fahrbetrieb aber wieder verschwunden.
LG Thomas
-
Wir verteilen demnächst Rubbys, keine Likes mehr
-
Du redest hier mit jemanden der bei Facebook ganze 17 Freunde gelistet hat, sehe ich aus oder wirke ich, als bräuchte ich Likes?! Ich weis selbst das ich toll bin!
-
Ist laut Betriebsanleitung und Aussage von Fiat normal und sollte nach einiger Zeit wieder von selber verschwinden. Ist halt dünner, billiger Kunststoff.
Die Aussage von wegen Temperaturunterschied innen und aussen, dann müsste die ganze Karre im Winter ein Feuchtbiotop sein.
Hatte es aber jetzt schon mehrmals und war nach ein bisschen fahren oder Sonneneinstrahlung auch wieder verschwunden. -
Du redest hier mit jemanden der bei Facebook ganze 17 Freunde gelistet hat, sehe ich aus, wirke ich, als bräuchte ich Likes! Ich weis selbst das ich toll bin!
Du und Gesichtsbuch? Mensch Rubbi, du schwimmst ja mit der Masse mit
Nicht vergessen, du wirst nach Likes bezahlt -
Nicht vergessen, du wirst nach Likes bezahlt
Verdammt Gerd die Nachzahlung wird aber heftig!!!! Bis jetzt ist bei mir nichts eingetroffen, mach mal hinne!
Und Gesichtsbuch? Naja um in Kontakt mit alten Freunden zu bleiben, die weit weg wohnen, eine gute Sache und die als Kummerkasten im Omega-Facebook Bereich immer gern ausgenutzt. Ich denke aber mit 17 Freunden schwimm ich nicht mit der Masse, bin eher der "ich nehm nur wen ich wirklich mag" Rebell! Der James Dean das Facebook, nur älter, hässlicher, unbeliebter und ohne Porsche!
-
o.k.!
oh verdammt!
THEMA!!!! -
Nicht vergessen, du wirst nach Likes bezahlt
Er hat doch schon alles......schönes Auto
neues Moped
nun fehlt Ihm nur noch die Sonne und mind.+20 Grad, und wenn dann die Gesundheit paßt, ist Er glaube ich........ Glücklich und braucht keine Likes.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!