Diese Probleme habe ich schon Jahre nicht mehr gehabt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Diese Probleme habe ich schon Jahre nicht mehr gehabt...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Dieses Teil hinter dem Lenkrad ist mir auch schon zweimal in vier Jahren abgefallen. Beim ersten Mal habe ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich herausfand, wo es herkam....
Wenn das alle Probleme bleiben kann ich damit leben.
Bei meinem Uno ist mir immer die Seitenscheibe in die Tür gefallen beim Kurbeln, das war schon nervig,
aber mit diesen kleinen Macken könnte ich leben, mal sehen was bei mir abfällt...
Tja leider ist das von dem Bekannten nun das kleinste Problem, er hatte in der Nacht einen Wildunfall, aber keine Sorge, der Tipo kommt durch
Ich finde es nach wie vor noch immer lustig was allgemein so alles als "kann ich mit Leben" hin genommen wird.
Klar kann man damit Leben, kann und tue ich auch, aber grundsätzlich finde ich es beschämend und absolut indiskutabel wenn an einem 1, 2, 3....Jahre altem Auto z.B. wie hier Teile abfallen oder eben auch so die anderen "kleinen" Problemchen.
Alles nix wildes, sicher, aber darf bei einem Neufahrzeug oder fast Neufahrzeug einfach nicht sein.
Auch nicht wenn andere Marken vielleicht auch ihre Probleme haben, das hat auch nix mit dem Preis zu tuen, bzw. bevor ich "sowas" auf den Markt schmeiße muß ich halt sagen, okay, der wird 500,- Euro teurer, aber dann liegt die Qualität auch über der Kleinwagenklasse.
Bin glücklich mit dem Tipo, kann auch mit den Macken leben (wobei sich bei mir glücklicher Weise noch kaum welche gezeigt haben), keiner erwartet Premiumklasse zu dem Preis, aber objektiv betrachtet ist da Qualitativ noch spiel nach oben.
Dafür gibts ja genug Verbesserungspotential von unserer Seite her. Jeder macht bisschen was am Tipo damit er zufrieden ist oder der TIPO besser wird.
Dafür gibts ja genug Verbesserungspotential von unserer Seite her. Jeder macht bisschen was am Tipo damit er zufrieden ist oder der TIPO besser wird.
Genau genau- siehe hier Motorhaubendichtgummi oder Motorhaubenschlossleiste...
LG
Andi
Genau genau- siehe hier Motorhaubendichtgummi oder Motorhaubenschlossleiste...
![]()
![]()
LG
Andi
Jupp, für alle Fälle ne Rolle BW Panzertape im Kofferraum, dann hält das schon.
Ich glaube ich habe ein Wunder Tipo bekommen alles was hier so geschrieben worden ist an Probleme, mal kleine mal große, hab ich bis jetzt nicht gehabt . Der Wagen ist einfach super verarbeitet und laüft wie sau, gestern noch mal die 210 km geknackt .Vieleicht liegt es auch daran das ich an der Kiste nicht rumfummel oder eine gute Werkstatt habe . Ach bei meinem Spider ist es genau so . Also nix mit Fehlern In Allen Teilen. Habe fertig.
Bis auf den Antennensockel macht meiner auch null zicken...
Marcel selbst da ist alles ok bei mir
Vielleicht weil deiner meistens in der Garage steht, meiner steht ja immer draussen. Aber das mit der Antenne ist ja kein Einzelfall...
Laut dem Coenen gibt es ja ne neue Bestellnummer für den Sockel, hat Fiat also scheinbar was geändert. Evtl. erfahre ich morgen mehr...
Könnte ein Grund sein,Marcel
"Defekte" habe ich auch keine, sind mehr so die Kleinigkeiten wie das wahnsinnig starke Beschlagen der Scheiben und sowas was mir "negativ" aufgefallen ist, bzw. ich von meinen bisherigen Autos so nicht kannte.
Siehste, mit beschlagenen Scheiben habe ich wiederum keinen Ärger...
Ich auch nicht und wenn kurz die Klima voll an und dann ist sofort frei.
Devid lege dir mal was Zeitungspapier unter die Fußmatten soll helfen gegen das beschlagen.
Alles gut...ist nicht während der Fahrt, aber ich hole oft eine meiner Mädels am Bahnhof ab, da muß ich dann meist noch 10-15 Minuten im Wagen warten weil ich zu früh bin oder Zug Verspätung hat. Sobald ich den Motor aus mache kannst du zusehen (im wahrsten Sinne des Wortes) wie die Scheiben zu gehen.
Im Sommer jetzt natürlich weniger. Ist nichts wirklich schlimmes, nach dem Starten halt 1-2 Minuten warten, dann sind die wieder frei, aber kannte ich so bis dato halt nicht. Also echt nichts schlimmes, der Wagen ist Top, will den auch nicht schlecht machen. =)
Ich glaube ich habe ein Wunder Tipo bekommen alles was hier so geschrieben worden ist an Probleme, mal kleine mal große, hab ich bis jetzt nicht gehabt . Der Wagen ist einfach super verarbeitet und laüft wie sau, gestern noch mal die 210 km geknackt .Vieleicht liegt es auch daran das ich an der Kiste nicht rumfummel oder eine gute Werkstatt habe . Ach bei meinem Spider ist es genau so . Also nix mit Fehlern In Allen Teilen. Habe fertig.
Bei mir das Gleiche. Null Probleme, sowohl mit dem Tipo als auch mit dem Spider.
Hab ja auch keine defekte. Hab nur falsch montierte Teile gehabt. Gut ein gebrochenes Teil hatte. Sonst is mein Sternenzerstörer ein perfektes Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat