Der hat meine Kohle seit November letzten Jahres, hat vom Staat von mir über Steuergelder mitfinanzierte Finanzmittel erhalten und rückt trotzdem nix raus.Die Frechheit vom Band in der Servicehotline überhaupt: "Wir entschuldigen uns für die derzeitige Wartezeit in der Hotline, aber wir haben einen Großteil des Personals in die Abarbeitung der Erstattungsanträge versetzt. Die verbliebenen Servicemitarbeiter können Ihnen leider keine Auskunft über den aktuellen Stand Ihrer Rückzahlung geben, wir wünschen einen schönen Tag !"
What ????
Ich dachte vorhin echt ich hab was an den Ohren, das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
Und das ist die Lufthansa (!), sowas erlaubt sich nichtmal RyanAir, unglaublich !![]()
![]()
Ha !
Nun habe ich mich hier ja gestern mal ordentlich ausgelassen über die Erstattungsnummer bei der Lufthansa, und - unfassbar- heute morgen um 3.47 Uhr kam die Bestätigung, dass alle Tickets komplett erstattet werden.
Ok, nehme LH dann mal wieder von meiner Blacklist und sage sorry. Bis nächstes Jahr (hoffentlich).
So, wollte das hier nur klarstellen, dann wieder Thema bitte