2014 hatte ich mal ein Erlebnis mit meinen 500L Trekking mit Dualogic Getriebe.
Wind fegte eine Mülltonne auf die Straße, der Wagen machte automatisch eine
Vollbremsung, Piepkonzert, Lichtorgel und Motor aus!
Probleme beim Tipo, wer hat was
Partner:
-
-
Meiner macht das nicht.
Jörg, meine Limousine machte das, genau wie jetzt der Kombi.
Schon ein paar mal gehabt auf der AB, weil kurz vor dem Überholen der Fahrer meinte, direkt vor mir auf die linke Spur zu wechseln...LG
Andi -
Wir haben auf dem Beifahrersitz diverse Flecken unter anderem Wasserflecken. Laut Internet soll das mit Glasreiniger weggehen. Man sieht die danach aber immer noch. Was nehmt ihr denn so für Polsterreiniger?
-
Rasierschaum
Ich schwör drauf
-
Wir haben auf dem Beifahrersitz diverse Flecken unter anderem Wasserflecken. Laut Internet soll das mit Glasreiniger weggehen. Man sieht die danach aber immer noch. Was nehmt ihr denn so für Polsterreiniger?
ja das kenne ich, ich hab auch so einen Fahrstil.
-
ja das kenne ich, ich hab auch so einen Fahrstil.
Fliegen die Schweißtropfen so weit in den Kurven
-
Fliegen die Schweißtropfen so weit in den Kurven
Wenns der Beifahrersitz ist gehts wohl eher um des Angst-pipi
-
Wasserflecken...ja genau
Und die Erde is ne Scheibe
Netter Versuch
-
Wasserflecken...ja genau
Netter Versuch
Denkt daran wie man Bill Clinton in der Lewinsky-Affäre überführt hat. -
deshalb keine softgetränke und kein essen in meinen Autos, respektive bleiben daher die sitze immer sauber
-
naja...wenn dein Beifahrer den Softdrink bereits verinnerlicht mit führt....
-
Dann soll ers hochziehen und aus dem Fenster spucken...
-
Wasserflecken...ja genau
Netter Versuch
Ertappt
Nein, sie hat da von unserer kleinen die Wasserflasche hingestellt und die was nass unten dran. Das haben wir dann nicht weggemacht und deshalb hat sich da so ein Wasserring gebildet. -
Hallo,
folgendes ist nicht unbedingt ein Problem, aber mich würde interessieren ob es nur mir so ergeht.
Mein Licht ist auf Automatik eingestellt. Gestern ging also wieder automatisch bei Dämmerung das Licht an, nur bei mir ist es immer öfter so, dass dazu das Fernlicht aktiv ist. Scheinbar verstelle ich beim Blinkerbetätigen immer wieder die Position des Schalters in die Fernlichtposition, was natürlich erst auffällt wenn das Licht angeht. Verursacht dann immer ein Hallowach Effekt, wenn alles hell erstrahltGruß
-
Hallo,
folgendes ist nicht unbedingt ein Problem, aber mich würde interessieren ob es nur mir so ergeht.
Mein Licht ist auf Automatik eingestellt. Gestern ging also wieder automatisch bei Dämmerung das Licht an, nur bei mir ist es immer öfter so, dass dazu das Fernlicht aktiv ist. Scheinbar verstelle ich beim Blinkerbetätigen immer wieder die Position des Schalters in die Fernlichtposition, was natürlich erst auffällt wenn das Licht angeht. Verursacht dann immer ein Hallowach Effekt, wenn alles hell erstrahltGruß
ist mir auch schon oft passiert, da klemmts dann feinmotorisch irgendwie
-
Aber das merkt man doch beim Blinker setzen das der Hebel viel weiter hinten steht...
Seid ihr sicher das ihr eure Feinmotorik nicht irgendwie komplett verlegt habt? -
Aber das merkt man doch beim Blinker setzen das der Hebel viel weiter hinten steht...
Seid ihr sicher das ihr eure Feinmotorik nicht irgendwie komplett verlegt habt?Ja, merkt man, aber während der Fahrt ist es dann ja schon zu spät, dann hat man den Entgegenkommenden schon angeblitzt.
-
passiert mir auch manchmal
-
Ja, merkt man, aber während der Fahrt ist es dann ja schon zu spät, dann hat man den Entgegenkommenden schon angeblitzt.
ich bin ja Woman in black, ich blitzdingse
-
Ist mir auch schon x mal passiert. Finde der hebel könnte etwas schwerer Richtung Fernlicht gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!