Habe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert?
![]()
![]()
Ersetze Golf durch VW und dann lautet die Antwort ganz eindeutig und fett: JA
Habe gerade auch gelacht,"staubeinschlüsse"sag mal sind golf-Fahrer bescheuert?
![]()
![]()
o.k. dann bin ich auch bescheuert mit meinem caddy-geschäftswagen
Der Golf ist genau so langweilig wie die Fahrer.
![]()
![]()
Das ist genial. Manni, "you made my day!!!
o.k. dann bin ich auch bescheuert mit meinem caddy-geschäftswagen
![]()
Geschäftswagen sind außen vor, die hat man ja nicht freiwillig
Geschäftswagen sind außen vor, die hat man ja nicht freiwillig
In meiner Firma darf man die Geschäftswagen selbst wählen. Leider ist aber selbst der Tipo Kombi zu klein.
Dann fahr doch DOBLO
Gleich gibbet haue, aber....bin ja net aus Zucker.
Mal unabhängig davon was man von VW oder Golf hält, ich finde den Schritt den VW gerade geht mutig, innovativ, interessant und langfristig sehr erfolg versprechend.
In nicht all zu ferner Zukunft werden die anderen Herrsteller notgedrungen nachziehen müssen und dann hat VW einen gewaltigen Vorsprung.
Probleme mit der neuen Technik waren zu erwarten, aber das die Basics des Automobilbaus dermaßen verhauen wurden ist tatsächlich ein Witz.
Eine Qualitativ gute Verarbeitung hat ja nichts mit dem Antriebskonzept zu tuen.
Ich finde es jedenfalls interessant und werde es neutral (soweit wie möglich bei einem VW) weiter verfolgen.
Dann fahr doch DOBLO
![]()
Der Doblo ist immmer noch zu klein. Ich fahre sowieso keinen "festen" Firmenwagen. Ich bin doch nicht blöd. Ich habe offiziell überhaupt keinen Firmenwagen.
Alles anzeigenGleich gibbet haue, aber....bin ja net aus Zucker.
![]()
Mal unabhängig davon was man von VW oder Golf hält, ich finde den Schritt den VW gerade geht mutig, innovativ, interessant und langfristig sehr erfolg versprechend.
In nicht all zu ferner Zukunft werden die anderen Herrsteller notgedrungen nachziehen müssen und dann hat VW einen gewaltigen Vorsprung.
Probleme mit der neuen Technik waren zu erwarten, aber das die Basics des Automobilbaus dermaßen verhauen wurden ist tatsächlich ein Witz.
Eine Qualitativ gute Verarbeitung hat ja nichts mit dem Antriebskonzept zu tuen.
Ich finde es jedenfalls interessant und werde es neutral (soweit wie möglich bei einem VW) weiter verfolgen.
Trainingsrunde Bin dabei
Nach 13 Jahren im Personenschutz, kann ich anständig was vertragen.
Trainingsrunde
Bin dabei
Nach 13 Jahren im Personenschutz, kann ich anständig was vertragen.
Da bin ich schon was länger dabei....meine älteste ist 18
Ick brauch Popcorn.
Genau so meine ich das Devid, die Software und Elektronikmacken sind eine Sache, da hat man es als Pionier immer schwer, auch wenn ich da ein totaler Gegner von bin kommen wir da nicht mehr lange drumherum.
Ich mokiere mich über die vielen Verarbeitungsfehler und optischen Mängel die VW als selbsternannter Premiumhersteller da den Kunden vorsetzt.
Ich war ja auch lange VW- Fahrer, aber meine waren noch echte Volkswagen, Polo 86c, Golf 2, VW T3...
Ick brauch Popcorn.
Tipo ist nebensächlich
Tipo ist
nebensächlich
Tipo ist nicht nebensächlich sondern lebenslänglich!!!
man merkt es ist WE ,
verrückter Haufen
man merkt es ist WE
,
![]()
![]()
... ach wie scheee...
... ach wie scheee...
......solange nicht schnee
......solange nicht schnee
Nee, nix Schnee... noch haben wir Spätsommer.
Heute einen Test für den neuen ID.3 gelesen. Gegen Kia Stonic E, Huyndai Kona E, und BMW i3.
Wer hat gewonnen! Der ID.3, aber mit vergleichbarer Ausstattung zu Sonic, Kona und i3 über 10.000€ (!) teurer.
Und wie hat der Tester geschrieben: "Innenambiente grau wie eine Mülltonne!" Und mit Hartplastik gesegnet.
Zusätzliches Manko: im Vergleich zu Stonic und Kona zuwenig Reichweite...der i3 fiel hier komplett aus. 280 zu 490km Reichweite im Kona sind indiskutabel.
Beim Kona (zweiter im Test) wurde nur die Ladedauer an einer Haushaltssteckdose mit 220V (! ) dauert mit 29 Stunden zu lang. Fand ich ehrlich gesagt einen fiesen Spruch - der ID.3 braucht am 220V-Anschluss mit kleinerem Akku umgerechnet ähnlich lang.
Und wer steckt solch einen starken Stromer an eine 220V-Steckdose?
LG
Andi
Achtung: Es war kein Kia Stonic, sondern der Kia eNiro! Sorry!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat