Betauungsfilm... ein schönes Wort
, macht die Sache aber nicht besser...
Heißt halt nun mal so, nicht nur bei den Technikern von Hella.
Betauungsfilm... ein schönes Wort
, macht die Sache aber nicht besser...
Heißt halt nun mal so, nicht nur bei den Technikern von Hella.
Ich verstehe das auch nicht. Also meine Limo hats nach über 4 Jahren jedenfalls nicht und hatte es auch noch nie.
Betauungsfilm... ein schönes Wort, macht die Sache aber nicht besser. Besonders bei vorderen Scheinwerfern sieht das richtig bescheiden aus. Ich liebäugel gerade mit einer Barchetta, der vordere Scheinwerfer komplett "betaut"
. Würde mich auf jeden Fall ärgern wenn ich das hätte.
Dann schau Dir das Schätzchen genauestens an. Die Ersatzteilversorgung ist derart beschissen, das glaubt man kaum.
Und da die Kotflügel allesamt angeschweißt sind, geht jeder Ersatz richtig ins Geld, sofern noch was erhältlich ist. Auch die Dichtgummis der Fenster sind extrem teuer und seit 10 Jahren nicht mehr lieferbar. Ich weiß nicht ob es da schon wieder Spezialisten für gibt, so wie Spiderpoint für den 124Spider.
Gruß Frank
Ich kauf die rote barchetta von Ralf. Der weiß nur noch nix davon
Guter Deal Frank
Die Fensterleiste steht bei meinem nicht übers Blech raus, sondern bei meinem ist die hintere Fensterleiste einfach etwas höher als die vordere Leiste, also nicht in einer Linie, aber nur auf der Fahrerseite. Ist mir aber wie gesagt völlig wurscht, und ich würde das niemals reklamieren, denn beide Türen schließen perfekt und es gibt keinerlei Windgeräusche.
Sowas haben sogar Premiummarken wie Mercedes. Deshalb haben wir da einfach nur die Gummis. Da fällt es nicht so auf, wenn die nicht genau auf einer Linie sind.
Hallo zusammen, mir ist ein leichtes Knacken aus Richtung Lenkung Lenkrad aufgefallen. Wenn man im Stand an einer bestimmten Stelle ruckartig hin und her lenkt, knackt es. Kennt das jemand? Geräusch kommt definitiv von oberhalb der Lenkung und nicht von außen. Auto hat 12000 km drauf. Man muss dazu sagen, man hört es nur im Stand. Bei der Fahrt ist alles super ruhig und geschmeidig. Ich denke hier liegt vermutlich kein Defekt vor, bin aber ziemlich empfindlich was Geräusche angeht.
Gruß
Na dann durchsuche mal diesen Beitrag nach dem Begriff Koppelstangen
Irgendwann ist es dann vielleicht auch beim Fahren nicht mehr so ruhig und geschmeidig ...
Eieiei ich habe es gesehen, könnte aber schwören, das Geräusch kommt aus der Nähe des Airbags und das auch nur bei eingeschaltetem Motor.
Klingt eher nach domlager, aber das wär bei 12000 km schon echt zeitig.
Hatten wir letztens genau so bei unserem alten Auto, da war das Kreuzgelenk der Lenkung im Fußraum trocken, nach dem fetten ist wieder Ruhe.
Ich warte erstmal ab, habe es auch nur durch Zufall entdeckt. So heftig lenkt normal auch keiner hin und her im Stand.
Ich weiß nicht wie es bei modernen Autos ist, aber mein Vater hat mir schon früher immer gesagt, dass man niemals im Stand lenken soll, weil dann alles rund um die Lenkung leidet.
Da hat er absolut Recht und das gilt nachwievor auch bei modernen Autos, nur merkt man es da nicht mehr, lenk mal bei nem alten Auto ohne Servo im Stand und wenn die Räder sich drehen, da lenkt man automatisch nicht im Stand
Stimmt ohne servo ist das recht schwer
Nöh.....geht bei Smart 450 ganz leicht.....
LG Thomas
Du willst doch nicht ernsthaft einen smart mit einem richtigen Auto vergleichen
doch Manni.....Du weißt doch ich bin verrückt.....auch mein Trabant war ein richtiges Auto.....
und immer noch besser wie Dein Pampersbomber.....
LG Thomas
Trabi ist ja auch kult aber wir willen uns ja nicht streiten hier jeder so wie er will und mag und andern seine meinung lassen dann ist alles gut
So ist es Manni.....jeder soll machen und fahren was er will......und streiten tue ich sowieso nicht....sage nur meine Meinung....
LG Thomas
Zwischen Lenkrad und Lenkgetriebe sind (wie schon oben beschrieben) zwei Kreuzgelenke.
Dazwischen ist eine Schubstange die für das verstellbare Lenkrad zuständig ist.
1b
Wenn du mit einer Hand einen Druck auf die Schubstange ausübst ist dann Geräusch weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat