Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • kein Problem, aber ein Schock. Heute morgen komme ich zum Tipo und da steht der Tankdeckel ganz weit offen.
    Hab also alles erstmal überprüft, aber ansonsten keine Manipulation entdeckt. Auch die Tankanzeige war unverändert. Und auch beim Motorstart war nichts auffälliges zu erkennen.

Weiß jemand ob die Tanköffnung da nochmal eine Art Sicherung hat? So wie ich probiert habe, öffnen sich der Verschluss nur bei den Tankpistolen. Ansonsten ist der bombenfest.

Hab nun die Sorge dass uns jemand was in den Tank gemacht hat.

Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

• kein Problem, aber ein Schock. Heute morgen komme ich zum Tipo und da steht der Tankdeckel ganz weit offen.
    Hab also alles erstmal überprüft, aber ansonsten keine Manipulation entdeckt. Auch die Tankanzeige war unverändert. Und auch beim Motorstart war nichts auffälliges zu erkennen.

Weiß jemand ob die Tanköffnung da nochmal eine Art Sicherung hat? So wie ich probiert habe, öffnen sich der Verschluss nur bei den Tankpistolen. Ansonsten ist der bombenfest.

Hab nun die Sorge dass uns jemand was in den Tank gemacht hat.

Du bist ein kleines Dornröschen-Mimöschen oder?
    Is mir schon oft passiert nachm tanken net richtig rangedrückt und schwupp war er auf. :D

• Nanana.... Dornröschen hab ich gepachtet. :thumbsup:

Herzlich Willkommen in meiner Therapiestunde :whistling: Bei Dornröschen gehts um Haare und da lieg ich klar in Führung, also schweig! :D

By the Way, @Braindead sage mal ich will ja net drängeln was die Berichterstattung angeht, aber wolltest du Nexy nicht Montag zur Werke bringen? Ich lese gar nix, müssen wir uns Sorgen machen???? 8|

• ach Kind...was soll ich sagen, erst war alles gut, dann fängt der Sachverständige an das Markenemblem frei zu knibbeln und als darunter das Fiatlogo zum Vorschein kommt meint er nur.....okay, brauchen wir nicht weiter schauen, wirtschaftlicher Totalschaden. ;(
    Werde dann mal mit nem Lackstift drüber gehen und hoffen das er so noch ein paar Tage schafft. :D

btw. war das mit den langen Achselhaaren nicht Rapunzel? ;)

• ach Kind...was soll ich sagen, erst war alles gut, dann fängt der Sachverständige an das Markenemblem frei zu knibbeln und als darunter das Fiatlogo zum Vorschein kommt meint er nur.....okay, brauchen wir nicht weiter schauen, wirtschaftlicher Totalschaden. ;(
    Werde dann mal mit nem Lackstift drüber gehen und hoffen das er so noch ein paar Tage schafft. :D

btw. war das mit den langen Achselhaaren nicht Rapunzel? ;)

Um Himmels Willen!!!!!! Echt jetzt????? NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :1f631: :1f62d:
    Auweia Devid und nun? Ich kann das ja jetzt hier gar nicht in Worte fassen wie sehr mich das betroffen macht!!!!! :1f613:
    Und was is des für ein Sachverständigenarschloch hör ma, wie kann der sowas sagen, Idiot!
    Wie sind deine Pläne? Ach Mönsch, fühl dich fest umärmelt. Ich weiß ja wie sich das anfühlt, ich weine mit dir. Und sag jetzt net des is nur n Auto!!!!
    Verdammte Hacke! :1f61e:

• Bei uns rennen nur zurzeit öfter merkwürdige Leute rum. Das letzte mal tanken ist auch fast 2 Wochen her und der Deckel war gestern komplett zu und heute früh halt bis zum Anschlag geöffnet.

Da brauchste dir kein Kopp machen, Der Tankstutzen ist selbstverschließend und lässt sich mit der richtigen Zapfpistole oder mit so nem komischen Adapter unten am Kofferaumboden öffnen.

• ähm...hallo...ich bins. ;) ....aber schön zu wissen wie ich 'nen festen Drücker bei dir abstauben kann, wird im September gleich mal in der Praxis erprobt. :D

Es scheint nix dolles zu sein, warte auf den Bericht des Sachverständigen.
    Vermessung wurde auch noch nicht gemacht, der Coenen hat das Gerät defekt, wird neuer Termin für gemacht.

Der Sachverständige wollte allerdings keinen Zusammenhang zwischen schiefer Lenkung und dem Unfall sehen....mit anderen Worten wollte er unterstellen das die Lenkung vorher bereits schief war.
    Da hat der Coenen aber wohl interveniert, der Wagen war ja gerade erst zur Inst. und da war alles i.O. und der Herr Gottlebe ist ein ganz vernünftiger, ehrlicher Mensch und geht ganz behutsam mit seinem Wägelchen um und so. =)
    Nun wollte der sich noch mal schlau machen, die Achsvermessung ist aber auf jeden Fall nun mit drin.

• Es scheint nix dolles zu sein, warte auf den Bericht des Sachverständigen.

Hast du mich jetzt verarscht???? Himmel Arsch und Zwirn! =O :D Schäm dich, bei sowas ist Emozione hier ein Selbstläufer :thumbup:
    Spass beiseite ich bin da sehr froh drüber, das Nexy wieder gesund wird!

PS: Das ich dir des heimzahle isch klar oder? :whistling:

• …das heißt ja nur das du überrascht sein wirst….ob nun vom einfühl- und aufmerksamen Frauenversteher ^^ oder dem boshaften, diabolischen Zwilling :evil: der mir inne wohnt wird sich weisen… :D

Ach das is egal, über deine Päckchen hab ich mich immer gefreut :D :)
    Falls ich überhaupt wieder nach Hause komme, man weiß ja nie.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

• Heute 17 Uhr Tipo abgeben für Bremsscheibenwechsel hinten. Morgen 17 Uhr wieder abholen. Vermutlich mach ich die vorderen nach dem nächsten Zahltag. Ich meine die quietschen. Bin mir aber nicht sicher ob das quietschen von vorne oder hinten kommt.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!