Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Nimm sie mit ins Boot (Tipo) und lass sie auch was kreieren an Eurem Fahrzeug. :)

Bist du des Wahnsinns? An mein Auto und Motorrad lass ich nix und niemanden ran, das fehlt mir noch, Fremdeinfluss, Verwässerung meiner Vision? Nöööööööööööööööö

Da besteche ich sie lieber weiter mit Büchern und Bücherregalen! ;)

Genau Rubby lass Sie einen Klorollenkondom für die Hutablage häkeln. :thumbsup:

Hält doch auf der billigen Plastik-Ablage hinten nicht, also keine Option! ;)

• Apropos Hutablage (nein Klorolle kommt mir da nicht hin), meine Herzensdame will mir da so nen großen Tiger hinpappen... so in der Art wie auf dem Bild, 130cm also "unauffällig" ;-)

Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht... ich nehm gerne mehr bling-bling in Edelstahl und Chrom, aber nen Stofftiger ich weiß nicht... :/

• Apropos Hutablage (nein Klorolle kommt mir da nicht hin), meine Herzensdame will mir da so nen großen Tiger hinpappen... so in der Art wie auf dem Bild, 130cm also "unauffällig" ;-)

Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht... ich nehm gerne mehr bling-bling in Edelstahl und Chrom, aber nen Stofftiger ich weiß nicht... :/

Und bei mir sitzt Pitti Platsch der Liebe auf der Hutablage, wenn aber mit seinen bescheidenen 25 cm nicht so formatfüllend wie dieses Monster-Ding da. Aber eins sage ich dir, wenn dein Auto so entstellt wird, muss der Tiger geälligst ein Halsband mit Fiat Anhänger bekommen, damit es wenigstens eine Ehrenrettung gibt ;)

• bei mir klappert nach 20000 km auf der rechten Seite in höhe des Lautsprechers irgendwas in der tür oder ich weiß es nicht wo....wenn ich dran drücke geht es für paar minütchen weg und kommt dann wieder aber sonst ist alles in Ordnung

Genauso ist es bei mir auch.
    Und das nervt mich persönlich gewaltig.

• Kaum lobe ich mein Wägelchen benimmt es sich auch schon daneben.Als ich heute die Zündung einschaltete kam sofort die Meldung ich solle das Tagfahrlicht überprüfen. Ich ging davon aus das wohl eine Lampe defekt sein aber weit gefehlt. Die beiden Lampen blinken im Takt wie wenn sie an einem Blinkrelais hängen würden. Ein Neustart brachte keine Besserung. Wenn ich jedoch das Abblendlicht manuell ausschaltete(Lichtsensor aus) war's wieder normal. Wärend der Fahrt viel mir auf das es beim Blinken zu einer weiteren Meldung kommt "Blinker rechts oder links prüfen" je nachdem welchen ich betätigte. Auch das Abbiegelicht macht nicht mehr das was es soll. ;(
    Morgen früh 8:00 geht's in die Werkstatt.
    Mein Händler wollte mir gleich einen anderen Wagen geben und die Sache prüfen jedoch bin ich im Dienst.
    Schon doof das man Heutzutage einen "Bodycomputer" benötigt um eine Glühlampe zum brennen zu kriegen :whistling: . Sicherung und Relais waren mir lieber :thumbup: .

• Kaum lobe ich mein Wägelchen benimmt es sich auch schon daneben.Als ich heute die Zündung einschaltete kam sofort die Meldung ich solle das Tagfahrlicht überprüfen. Ich ging davon aus das wohl eine Lampe defekt sein aber weit gefehlt. Die beiden Lampen blinken im Takt wie wenn sie an einem Blinkrelais hängen würden. Ein Neustart brachte keine Besserung. Wenn ich jedoch das Abblendlicht manuell ausschaltete(Lichtsensor aus) war's wieder normal. Wärend der Fahrt viel mir auf das es beim Blinken zu einer weiteren Meldung kommt "Blinker rechts oder links prüfen" je nachdem welchen ich betätigte. Auch das Abbiegelicht macht nicht mehr das was es soll. ;(
    Morgen früh 8:00 geht's in die Werkstatt.
    Mein Händler wollte mir gleich einen anderen Wagen geben und die Sache prüfen jedoch bin ich im Dienst.
    Schon doof das man Heutzutage einen "Bodycomputer" benötigt um eine Glühlampe zum brennen zu kriegen :whistling: . Sicherung und Relais waren mir lieber :thumbup: .

Deswegen nahm ich extra einen ohne Lichtautomatik weil ich mir sowas in der Art dachte, bist ja nicht der erste hier der das hat.
    Tust mir trotzdem leid. Ist scheiße wenn man Ärger mit den Kisten hat.

• Aber Hallo.......

bitte keine unflättigen Ausdrücke(Schimpfwörter) hier im Forum........

einen Tipo als Kiste zu bezeichnen geht gar nicht ;) ;)

Duck und wech..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Bin auch froh keinen Regen-/Lichtsensor zu haben. Schmunzel immer wenn Leute unter einer 10 Meter langen Fussgängerbrücke herfahren und alle Lampen an und 5 Sekunden danach wieder aus gehen. Erhöht die Teilelebensdauer ungemein....

Kein mitlenkendes Licht - wie sind unsere Eltern bloss sicher von A nach B gekommen -, kein Spurhalteassistent, Notbremsassistent, tote Winkel Assistent, automatisch einklappbare Spiegel u.v.m.

I love my Tipo.

• Bin auch froh keinen Regen-/Lichtsensor zu haben. Schmunzel immer wenn Leute unter einer 10 Meter langen Fussgängerbrücke herfahren und alle Lampen an und 5 Sekunden danach wieder aus gehen. Erhöht die Teilelebensdauer ungemein....

Kein mitlenkendes Licht - wie sind unsere Eltern bloss sicher von A nach B gekommen -, kein Spurhalteassistent, Notbremsassistent, tote Winkel Assistent, automatisch einklappbare Spiegel u.v.m.

I love my Tipo.

Also ich bin froh um die Automatik ... fahre jeden Morgen in eine Tiefgarage und da ist das echt Gold wert. Bin vorher mit meinem Punto immer mit Licht gefahren, damit ich es nicht immer an und aus machen musste ... das Ergebnis waren ständi kaputte Leuchtmittel .....

Aus dem Grund habe ich die Empfindlichkeit der Automatik auf die niedrigste Stufe gestellt..... und siehe da ...... es geht kein Licht mehr an wenn ich unter einer Brücke o.ä. durchfahre .... das muss dann schon echt ein Tunnel sein ;) ;) ;)

• Ich finde die Automatik auch ganz schnuckelig.

Und was die Lebensdauer angeht: Die Heckleuchten sind ohnehin ständig an und wenn es die Scheinwerferbirnen durchbrennt, kommt für 6,99€ der nächste Satz rein.

I love my Tipo.

=O =O =O =O =O =O =O =O ;( ;( ;( ;( 8o 8o 8o 8o

Aber Jörg du bist doch nicht etwa einer der ewig gestrigen? Der Technikverweigerer? All die tollen Assistenzprogramme, Apps, Bildschirme, Chips, Systeme und Stellmotoren die wegen DIR NICHT verkauft werden können!? Nein an dir bleibt der Fortschritt nicht stehen und sei es auch nur das die Kunden fortschreiten, wenn ihr Auto einen Tag in der WErkstatt steht und es keinen Leihwagen gibt, weil wieder 1000 Lämpchen angegangen sind!

Du bist mir ja einer, wie kannst du nur die aktuelle Jugend nicht unterstützen, die jeden Fimmel im AUto braucht und das bitte für Barpreis 5000 Euro! Meine Meinung sinkt langsam massiv! Jahaaaaaa! Auch die Autobild sagt dir deutlich, dass du ohne Notbremsassistent, Spurassistent, Furzassistent, Blowjobassistent und 20 verschiedene Sitzeinstellungen, natürlich elektrisch, kein Mensch bist, Autofahrer dritter Klasse, Steinzeitmobil!!!!!

Bereue deine Worte, jeeetzt! :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!